Der Ultimative Leitfaden für Forex-Trading

Forex Trading Expert

Finden Sie die richtige Forex-trading-Website für Sie mit Forex-Trading-Experte. Wir vergleichen Sie die verschiedenen Forex-broker-Websites, die Ihnen die meisten vertrauenswürdigen und hoch bewerteten Broker durch unabhängige Beratung und unvoreingenommene Rezensionen. Unser team von erfahrenen Trader getan haben, die harte Arbeit sodass Sie den besten broker für Ihre trading-Erfahrung mit Leichtigkeit.

Wenn Sie wählen Sie einen Ort, um den Handel mit Sie müssen sicher sein, dass Ihr Geld sicher ist und dass Sie den passenden service. Unsere wissen ermöglicht das schneiden durch alle jargon und finden Sie die broker für Sie, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie möchten, um Geld zu machen online Forex trading-Sie können uns Vertrauen, um Sie mit den besten Empfehlungen.

Our #1 rated website of May 2018:

In der Lage sein, um Ihnen genaue Informationen und Beratung, das team ForexTradingExpert.net Suche die internet-sourcing nur die beste Qualität-Makler-Seiten. Wir handeln auf die Webseiten selbst, um sicherzustellen, dass jedes element von Handel ist getestet und geprüft. Wir haben dann geben diese information in form von Vollkasko-Bewertungen und Führer zu den besten Forex-Broker.

In diesem guide to Forex trading-wir teilen alles, was Sie wissen müssen über:

  • Die Wahl eines regulierten Forex-broker bietet die besten trading-Bedingungen
  • Das finden der besten Broker, die bieten die günstigsten Preise und spreads
  • Versteckte Gebühren, Prämien, trading-Strategien und die gesamte trading-Erfahrung

Our Top Recommended Websites Updated: May 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Die Beste Online-Broker

Maximieren Sie Ihre Fähigkeiten und Erfolg als Forex-trader müssen Sie einen Makler, dem Sie Vertrauen können. Ein guter Makler wird den Unterschied machen zwischen Ihr Erfahrungen, gute und schlechte. Werden Sie sicher, dass Sie die Werkzeuge zur Verfügung, um auszuführen, informiert und ausgebildet trades mit Leichtigkeit.

Natürlich wollen Sie profit aus Ihren trades. Ein guter Makler will das auch. Wenn Sie gewinnen, dann werden Sie auch weiterhin zu handeln. Bei ForexTradingExpert.Net wir Quelle die besten Broker, um Ihnen die beste chance auf Erfolg. Wenn wir Forschung und abgeben einen broker viel die Arbeit geht in die Herstellung sicher, dass Sie erfüllen verschiedene Kriterien erwartet.

Wir schauen über den hype und die Versprechungen, um sicherzustellen, dass ein Makler eigentlich bietet, die auf Ihre Ansprüche. Wir handeln uns, so dass wir bekommen können die Reale Erfahrung, und teilen unsere Erkenntnisse durch unsere ehrliche sachliche und in die Tiefe Bewertungen. Unsere Liste der Kriterien sind die folgenden:

Tolle Boni

Forex Broker wollen Sie mit Ihnen zu handeln. Sobald Sie den Handel starten, die Sie wollen, stellen Sie sicher, dass Sie dies auch weiterhin tun. Um das zu erreichen Sie bieten Anreize in form von Boni, die gehören der Willkommensbonus und übereinstimmung Ablagerung Prämien. Diese Boni oft gehandelt werden eine Anzahl von Zeiten vor der Bar verfügbar ist, um zurückzutreten, aber können helfen, Ihre Gewinne zu steigern. Während nicht alle Broker bieten Boni, andere bieten großzügig lieben.

Regelmäßige Ausschüttungen

Wie viel Geld Sie machen sehr viel hängt vom Ausgang Ihrer trades. Wenn Sie Vorhersagen, das Ergebnis der Forex-paar korrekt, dann Sie einen Gewinn machen wird. Sie kaufen zu einem Preis, verkaufen, für andere und die Marge oder Verbreitung ist Ihr Gewinn. Nun je mehr Sie handeln, desto größer Ihre Ausschüttung. Wenn Sie falsch prognostiziert die Bewegung der Währung, dann werden Sie Ihr Geld verlieren.

Abwechslungsreiche Währungspaare

Diese beliebtesten Währungen gehören EUR/USD, GBP/USD, AUD/US und CAD/USD. Es ist möglich, den Handel viele Währungspaare auch kleine Paare wie die Norwegische Krone NOK oder des polnischen Zloty PLN. Diese Paare sind bekannt als Exoten und kann zu höheren spreads. Nun einige Broker bieten mehr Paare als andere. In der Tat die variation ist riesig, einige Broker bieten eine Auswahl von einer Handvoll von Paaren und andere bietet mehr als 300 Währungspaare.

Mobile-Unterstützung

In der heutigen Welt der Technik ist es unerlässlich, dass Menschen in der Lage sind zu handeln zu bewegen. Dies kann von einem laptop, aber größtenteils ist es aus ein handheld-Gerät wie ein smartphone oder tablet. Wenn Sie kneifen den Bildschirm zu vergrößern, ist es unwahrscheinlich, dass Sie gehen, um verbringen sehr lange auf der Website. Zusätzlich mobile responsive ist es wichtig, dass die Seiten kompatibel mit iOS und Android-Geräte.

Kundenservice

Gute Beratung ist der Schlüssel in die Welt des Forex trading. Händler müssen in der Lage sein zu bekommen von jemand, wenn Sie eine Anfrage haben oder Frage oder wenn Sie müssen Allgemeine Unterstützung. Hilfe sollte verfügbar sein per Telefon, live-chat und e-mail mit Antworten beide prompt und hilfreich. Ein guter Kunden-service-system kann den Unterschied machen, um die Auswahl der broker für viele.

Strategie Helfen

Um sich abgesehen von anderen Brokern, viele Forex Broker zusätzliche Leistungen bieten, um zu versuchen und ermutigen die Händler nicht nur zu unterzeichnen aber auch, um bei Ihnen zu bleiben. Ein Vorteil kann einen großen Unterschied machen werden die trading-tools, Strategien und Allgemeine Bildung, die eine broker bietet. Wenn Sie gewinnen, so ist der Makler, desto mehr Sie gewinnen, desto mehr werden Sie Handel. Durch Lehre, wie man erfolgreich zu werden der broker ist die Zementierung der Zukunft Ihrer trades mit Sie.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Handel Top-Paare Jederzeit

Es gibt viele Paare, um den Handel, von den beliebten Kombinationen wie EUR/USD, zu den weniger populären "exotischen" Währungen wie dem mexikanischen Peso. Während einige Broker bieten nur eine Handvoll der beliebtesten Währungspaare, andere bieten über 300. Wenn Sie die Zeit haben und Geduld zu studieren viele verschiedene Währungen dann die Ausbreitung der weniger bekannten Paaren kann sehr fruchtbar. Einige bevorzugen zu bleiben was Sie wissen, und die folgenden Paare:

EUR/USD

Die EUR/USD-paar bezieht sich auf den Euro und den Dollar der Vereinigten Staaten. Als das beliebteste Währungspaar zur Verfügung den Handel, das pairing bezieht sich wie viele der zweiten Währung, in diesem Fall der USD, würden Sie brauchen, um zu kaufen die erste Währung, den Euro. Lassen Sie uns sagen, die Umstellung ist 1.17 USD gegenüber dem Euro. Dies bedeutet, dass es Kosten würde, Sie von 1,17 USD um 1 Euro zu kaufen. Wenn Sie wurden Kauf von 10.000, - EUR würde es Kosten Sie USD 11,700.

GBP/USD

Die GBP/USD-Paarung bezieht sich auf das britische Pfund gegen den Dollar der Vereinigten Staaten. In dieser Reihenfolge mit den GBP als erste Währung das paar, bedeutet es, wie viele USD es Kosten würde, zu kaufen £1. Wenn Sie die aktuelle Wechselkurs USD 1,17 £1, dann würde es Kosten USD 11,700 zu kaufen Sie £10,000.

AUD/USD

Der AUD/USD Australischer Dollar vs US-Dollar und wieder in dieser Reihenfolge bezieht sich auf wie viele Dollars der Vereinigten Staaten wäre es Kosten für Kauf AUD 1. Wenn Sie flip-pair-Mädchen ringsherum zu USD/AUD es wäre dann zu übersetzen mit, wie viele AUD es Kosten würde, zu kaufen 1 USD.

CAD/USD

Aus dem gleichen Grund wie die oben genannten, die CAD/USD-paar bezieht sich auf den Kanadischen Dollar gegenüber dem US-Dollar. Ein weiterer wichtiger Währung paar in diesem besonderen format, das heißt wie viele USD Kosten kaufen CAD 1.

Expert Broker Reviews

  • AvaTrade Logo
  • Forex.com Logo
  • FxPro Logo
  • BDSwiss Logo

More Popular Pages

Häufig Gestellte Fragen

Forex Trading FAQ

Ist Forex Handel eine einfache Art und Weise zu handeln?

Wenn Sie die Zeit nehmen, zu verstehen, wie Forex funktioniert, dann ist es relativ einfach in den Griff zu bekommen. Es braucht Geduld und manchmal muss man nicht sehen, die Ergebnisse für Wochen. Das grundlegende format ist für den Handel auf die Ausbreitung des Währungspaares. Lassen Sie uns sagen, dass Sie die Vorhersage der Ergebnis des EUR vs USD und, ob es steigen oder fallen wird. Wenn Sie Recht haben, dann gewinnen Sie den Betrag, der Ausbreitung, wenn Sie falsch, dann verlieren Sie den Handel.

Wie werden Sie verschiedene binäre Optionen?

Beim Handel mit binären Optionen, die Sie entweder erhalten einem festen Gewinn, oder Sie machen einen festen Verlust. In seiner einfachsten form wird der Call - /Put-option bedeutet dass Sie Vorhersagen, ob die Optionen steigt oder sinkt der Preis innerhalb einer bestimmten Ablaufzeit. Dies kann so wenig wie 60 Sekunden. Wenn du richtig vorausgesagt hast, dann werden Sie ausgezahlt, auf den Handel. Wenn Sie falsch sind, dann verlieren Sie den Handel Menge.

Ist es möglich, den Handel auf einem Handy oder tablet?

Ja. Wie bei den meisten Transaktionen jetzt wollen die Menschen in der Lage sein, Sie zu erfüllen in Bewegung. Um zu überleben, ein guter Makler muss eine mobile-Angebot. Dies kann entweder in form einer mobilen responsive website, die passt für beide Handys und tablets oder über eine app. Einige Broker haben eine app und einige nur noch eine gute mobile website. Zusätzlich mobile responsive es muss auch kompatibel sein mit beiden iOS und Android.

Kann ich sicher sein, mein Geld ist sicher und sicher?

Wenn Sie einen zuverlässigen und seriösen broker Ihr Geld sicher sein wird. Unsere Aufgabe ist es, bringen Sie nur die besten Broker. Die Wahl eines empfohlenen broker sorgt dafür, dass Sie Hinterlegung Ihr Geld mit einer Firma, die eine gute Benutzererfahrung bieten und dass die korrekte Lizenzierung zu handeln. Unsere broker Bewertungen sind umfassend und prüft mehrere Kriterien, um sicherzustellen, dass wir bringen dir nur die best.

Wie finde ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen broker?

Die erste Sache zu prüfen, ist Ihre Lizenzierung. Die meisten seriösen Broker Lizenzierung und reguliert werden, um handeln zu können. Jetzt gibt es einige Broker, die einen guten service bieten, ohne Regelung, aber wenn Sie sicher sein möchten, dann empfehlen wir Ihnen, einen regulierten. Wir haben verbrachte viel Zeit, die Prüfung jeder broker und empfehlen nur diese, die zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Alles, was Links für Sie zu tun dann wählen Sie die eins, die am besten erfüllt Ihre trading-Bedürfnisse.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Top
McAfee Secure

The Ultimate Guide to Forex Trading

Forex Trading Expert

Find the right Forex trading site for you with Forex Trading Expert. We compare the various Forex broker sites bringing you the most trusted and highly rated brokers through impartial advice and unbiased reviews. Our team of expert traders have done the hard work enabling you to choose the best broker for your trading experience with ease.

When you choose a site to trade with you need to be confident that your money is safe and that they will provide the right service. Our knowledge enables you to cut through all the jargon and find the broker for you that best meets your needs. If you want to make money online from Forex trading you can trust us to provide you with the best recommendations.

Check out the #1 rated broker of 2017: Binary.com

To be able to provide you with accurate information and advice, the team at ForexTradingExpert.net search the internet sourcing only the best quality broker sites. We trade on the sites ourselves to ensure that every element of trading is tested and reviewed. We then pass this information on to you in the form of fully comprehensive reviews and guides to the best Forex brokers.

In this guide to Forex trading we will share everything you need to know about:

  • Choosing a regulated Forex broker that offers the best trading conditions
  • Finding the best brokers that offer the most competitive rates and spreads
  • Hidden fees, bonuses, trading strategies and the overall trading experience

Our Top Recommended Brokers Updated: September 2017

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

The Best Online Brokers

To maximize your skills and success as a Forex trader you need a broker that you can trust. A good broker will make all the difference between your experience, good and bad. They will ensure that you have the tools at your disposal to execute informed and educated trades with ease.

Of course you want to profit from your trades. A good broker wants this too. If you are winning then you will continue to trade. At ForexTradingExpert.Net we source the best brokers to give you the best chance of success. When we research and review a broker a lot of work goes into making sure that they satisfy the various criteria expected.

We look beyond the hype and the promises to ensure that a broker actually delivers on their claims. We trade ourselves so that we can get the real experience and share our findings through our honest factual and in depth reviews. Our list of criteria include the following:

Great Bonuses

Forex brokers want you to trade with them. Once you start trading they want to make sure that you continue to do so. In order to achieve this they offer incentives in the form of bonuses which include welcome bonuses and match deposit bonuses. These bonuses often have to be traded a number of times before the cash becomes available to withdraw but can help to boost your profits. Whilst not all brokers offer bonuses, others will offer generous ones.

Regular Payouts

How much money you make very much depends on the outcome of your trades. If you predict the outcome of the Forex pair correctly then you will make a profit. You buy at one price, sell for another and the margin or spread is your profit. Now the more you trade, the greater your payout. If you incorrectly forecast the movement of the currency then you will lose your money.

Varied Currency Pairs

These more popular currencies include EUR/USD, GBP/USD, AUD/US and CAD/USD. It is possible to trade many currency pairs including minor pairs like the Norwegian Krone NOK or the Polish Zloty PLN. These pairs are known as exotics and can produce larger spreads. Now some brokers will offer more pairs than others. In fact the variation is huge with some brokers offering a choice of a handful of pairs and others offering in excess of 300 currency pairs.

Mobile Support

In today’s world of technology it is imperative that people are able to trade on the move. This may be from a laptop but largely it is from a handheld device like a smartphone or tablet. If you have to pinch the screen to be able to zoom in it is unlikely that you are going to spend very long on the site. In addition to being mobile responsive it is important that the sites are compatible with both iOS and Android devices.

Customer Service

Good customer support is key in the world of Forex trading. Traders need to be able to get hold of someone when they have a query or question or if they need general support. Help should be available by phone, live chat and e-mail with responses that are both prompt and helpful. A good customer service system can make the difference to the choice of broker for many.

Strategy Help

To set themselves apart from other brokers, many Forex brokers offer additional benefits to try and encourage traders not only to sign up but also to remain with them. One benefit that can make a huge difference are the trading tools, strategies and general education that a broker offers. If you are winning so is the broker, the more you win, the more you will trade. By teaching you how to become successful the broker is cementing the future of your trades with them.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Trade Top Markets Anytime

There are many markets to trade in from the more popular combinations like EUR/USD to the less popular “exotic” assets like the Mexican Peso. Whilst some brokers only offer a handful of the more popular currency pairs, others offer in excess of 300. If you have the time and patience to study lots of different currencies then the spread of the lesser known pairs can be quite fruitful. Some prefer to stick with what they know and the following pairs:

EUR/USD

The EUR/USD pair refers to the Euro and the United States Dollar. As the most popular currency pair available to trade, the pairing refers to how many of the second currency, in this case the USD, you would need to buy the first currency, the Euro. Let’s say the conversion is 1.17 USD to the Euro. This means it would cost you 1.17 USD to buy 1 Euro. If you were buying EUR 10,000 it would cost you USD 11,700.

GBP/USD

The GBP/USD pairing refers to the British Pound against the United States Dollar. In this order with the GBP being the first currency of the pair, it means how many USD it would cost to buy £1. If the current exchange rate was USD 1.17 to £1 then it would cost USD 11,700 to buy £10,000.

AUD/USD

The AUD/USD is the Australian Dollar vs the United States Dollar and again in this order refers to how many United States Dollars it would cost to buy AUD 1. If you were to flip the pair around to USD/AUD it would then translate to how many AUD it would cost to buy USD 1.

CAD/USD

By the same token as those above, the CAD/USD pair refers to the Canadian Dollar against the United States Dollar. Another major currency pair in this particular format it means how many USD it cost to buy CAD 1.

More Popular Pages

FAQ

Forex Trading FAQ

Is Forex trading an easy way to trade?

If you take time to understand how Forex works then it is relatively easy to get to grips with. It takes patience and sometimes you won’t see the results for weeks. The basic format is to trade on the spread of a currency pair. Let’s say you are predicting the outcome of the EUR vs the USD and whether it will rise or fall. If you are right then you win the amount of the spread, if you are wrong then you lose the trade.

How are they different to binary options?

When trading binary options you either receive a fixed profit or you make a fixed loss. In its simplest form the Call/Put option means that you predict whether the options will increase or decrease in price within a specific expiry time. This can be as little as 60 seconds. If you call it right then you will be paid out on the trade. If you are wrong then you lose the trading amount.

Is it possible to trade on a mobile or tablet?

Yes. As with most transactions now people want to be able to perform them on the move. In order to survive a good broker must have a mobile offering. This can either be in the form of a mobile responsive website which adapts to both phones and tablets or via an app. Some brokers have an app and some just have a good mobile website. In addition to being mobile responsive it must also be compatible with both iOS and Android.

Can I be sure my money is safe and secure?

If you choose a reliable and reputable broker then your money will be safe. Our job is to bring you only the best brokers. Choosing a recommended broker will ensure that you are depositing your money with a company that offer a good user experience and that have the correct licensing to trade. Our broker reviews are comprehensive and examine multiple criteria to ensure that we only bring you the best.

How do I find a reliable and trusted broker?

The first thing to check is their licensing. Most reputable brokers have licensing and are regulated to be able to trade. Now there are some brokers that offer a good service without regulation but if you want to be sure then we recommend choosing a regulated one. We have spent lots of time examining each broker and only recommend those that are reliable and trusted. All that is left for you to do then is choose the one that best meets your trading needs.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure