Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Forex Trading Demo Konten

Forex Demos

Demo-Konten sind ein gemeinsames Merkmal bieten die meisten Forex-Broker. Nun, wie der name vermuten lassen könnte, ein demo-Konto können Sie nehmen eine Demo-tour von der Plattform. Mehr als dass, obwohl, es ermöglicht Ihnen, den Handel auf der website mit virtuellem Geld. Nicht alle Broker bieten ein demo-Konto und einige verlangen eine Anzahlung im Voraus.

Wenn Sie neu in den Handel ein demo-Konto ist eine wichtige Funktion Zugang zu haben. Zwar gibt es viel zu wählen, ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Sie wählen Sie die richtige für Sie. Idealerweise sollten Sie in der Lage sein zu handeln, ohne zu riskieren, Ihre eigenen Mittel und ohne die erste Einzahlung. Es gibt auch zeitliche Einschränkungen und Einschränkungen.

Check out the #1 rated broker of 2018:

Wir nutzen unser know-how und Erfahrung auf und testen Sie die demo-Plattformen zur Verfügung und prüfen, welche Broker bieten die besten demo Konten. Unsere anspruchsvolle team-und jeder, dem test und der demo-Konto ist ein wichtiges Kriterium in unserem broker-rating-system. Unsere Informationen richtig sind und regelmäßig aktualisiert, so dass wir weiterhin bieten die besten Forex Broker für Sie.

Was müssen Sie wissen über den Handel auf einem demo-Konto? In diesem Handbuch werden Sie entdecken:

  • Die Vorteile der Verwendung eines demo-Konto, bevor Sie beginnen den Handel mit echtes Geld
  • Die verschiedenen Arten von Konten, die existieren und auf was Sie achten sollten
  • Tipps für den Handel auf einem demo-Plattform, bevor Sie Ihre eigenen Geld

Unsere Top Empfohlenen Makler Updated: January 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Warum der Handel Über ein Demo

Während die Prinzipien des Forex-Handels sind nicht kompliziert, es sind Elemente von trading, Sie müssen verwendet werden, um, bevor Sie Ihre die Eigenmittel. Wenn Sie neu in den Handel und denke, es ist so einfach wie das bieten auf ein Währungspaar dann müssen Sie etwas mehr Forschung zu tun. Während es ist nicht kompliziert es ist ein bisschen mehr als nur die Vorhersage der Ausbreitung eines Paares zu berücksichtigen.

Jeder Forex-trading-Plattform hat ein anderes layout, einige einfacher als andere. Es kann eine Weile dauern, um sich mit jeder der Plattformen, funktionieren dann die Funktionen und was Sie tun müssen, um die Ausführung einer wirksamen trades. Mindestens den Handel mit virtuellem Geld gibt dem Gelegenheit zum üben, bevor Sie beginnen den Handel mit Ihrem eigenen Geld. Zwar ist es die perfekte Gelegenheit für neue Händler vertraut mit trading das gilt nicht nur für Neulinge.

Wenn Sie Forex-trading-Erfahrung, aber Lust auf eine Veränderung der Plattform, es kann der perfekte Weg, um vertraut zu machen Sie selbst mit und wählen Sie Ihre neuen broker. Einfach auf der shortlist der websites, die Zecken alle Kästen für Sie dann versuchen, diejenigen, die bieten ein kostenloses demo-Plattform, bevor Sie machen Sie eine Einzahlung. Sobald Sie ausgeführt haben, eine Reihe von trades können Sie entscheiden, ob dies ist die Plattform für Sie. Wenn Sie verwendet werden, um trading große Mengen dann eine kleine Anzahlung, um zu versuchen, eine Plattform wird wahrscheinlich nicht so groß der Aufwand für Personen, die sich auf eine viel kleineren Maßstab.

Verschiedene Arten von Konten

Demo-Konten stark variieren, deshalb ist es wichtig, für Händler, um Sie zu testen bevor Sie den live-trading-Umgebung. Einige demo - Konten bieten ein einfaches layout. Ein einfacheres layout konzentriert sich auf die Notierungen. Andere nutzen die integrierte Plattformen, die gehören Aspekte wie Charts und news. In der Regel die information ist alles gequetscht auf einem Bildschirm für den Benutzer, um zu versuchen und verbreiten die Informationen. Wenn Sie wie Sie Ihre Fakten, zahlen, Analyse und so viel Informationen wie möglich, dann können Sie lieber eine integrierte Plattform. Wenn Sie wollen einfach nur sehen Sie die Preise und einfache reporting können Sie dann am Liebsten eine vereinfachte version.

Während die demo-Plattform kostet nichts, nutzen Sie möglicherweise erforderlich, um eine Einzahlung zu tätigen, bevor der Zugriff erlaubt. In diesem Achtung die demo-Konten sind abhängig von der Forex-Broker, die Sie bieten. Einige Makler bitten um eine Anzahlung so niedrig wie $5, während andere erfordern ein minimum von $250. Diese Mittel sind nicht in Gefahr, während Sie mit der demo-Plattform, aber Sie tun müssen, um festzustellen, ob eine Anzahlung ist erforderlich, bevor Sie ein Konto eröffnen. Es sind auch verschiedene Bestimmungen auf, wie lange Sie haben, um die Verwendung der Mittel und groß Unterschiede in der Höhe der Mittel zur Verfügung. In der Regel werden die Beträge reichen von $10.000 - $50.000 an.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Demo-Konto Trading-Tipps

Es gibt viele Tipps, die Ihnen helfen, mit dem Handel auf einem demo-Konto und das wird verbessern Sie Ihre trading-Erfahrung. Für den Anfang ist es ratsam, mindestens 20 demo-Handel auf einer Plattform, bevor Sie alle Ihre eigenen Mittel. Auf diese Weise erhalten Sie verwendet, um die Plattform bevor Sie riskieren Ihr eigenes Geld.

Versuchen Sie auch Handel mit verschiedenen Paaren. Vielleicht machen Sie 20 trades einem bestimmten, ein paar, dann versuchen Sie einen anderen 20 auf ein weiteres paar. Auf diese Weise haben Sie beginnen ein Muster zu sehen und finden Sie heraus, wenn einer erfolgreicher ist als der andere für Sie. Ein weiteres Kernstück der Beratung ist es, wirklich die Terminologie verstehen und die verschiedenen Aspekte der Ausbildung. Es gibt bestimmte Fragen, die Sie sollten in der Lage sein zu beantworten, bevor Sie start-trading-live:

  • Was ist ein limit-order und wie lege ich ein?
  • Wie setze ich einen Stopp und kann ich einstellen, dass sowohl limit-und stop vorher?
  • Nicht die Plattform bieten Feste oder variable spreads?
  • Welche Größen kann ich handeln?

Diese Fragen sind nicht kompliziert, sondern sind ein Teil des täglichen Forex-Handel. Zusätzlich zu diesem gibt es ein paar andere Dinge, die Sie brauchen, um die Antwort kennen. Einige dieser Fragen wird nur sichtbar, sobald Sie mit dem Handel beginnen. Vorsicht, dass die virtuellen Handelspunkt erfolgt in einem simulierten Umgebung, so dass die Preise etc. nicht live aber in der Nähe von der realen Sache. Der größte Tipp ist, es einfach zu üben, bis Sie stoppen Sie die Fehler, die Sie nicht wollen, zu stellen sobald Sie den Handel starten auf der live-Plattform mit echtem Geld.

Finden Sie Die Richtige Praxis-Broker

Der beste Weg, um die richtigen demo-Plattform zu versuchen, wählen Sie zuerst eine engere Auswahl von Brokern, die Zecken alle Kästen, die wichtig für Sie ist. Lassen Sie uns sagen, Sie wollen einen Forex-broker Sie können den Handel mit unterwegs ist, dann müssen Sie sicherstellen, dass Sie bieten einen guten mobile trading-Plattform. Sie kann auch scharf sein, um einen guten bonus. Natürlich werden Sie wollen, wählen Sie einen seriösen Makler als auch.

Suche nach einem broker, auf Ihre eigenen, die all das bietet, kann schwierig sein. Es kann schwierig sein, schwer zu finden die Zeit für die Durchführung all dieser Forschung. Das ist, wo wir kommen in. Wir verwenden verschiedene Kriterien, um zu bewerten und überprüfen Sie alle von den verschiedenen Brokern. Dabei präsentieren wir unsere Ergebnisse mit Ihnen auf der Grundlage dieser Kriterien. Wenn Sie möchten, dass ein broker, der alles bietet, was Sie suchen, und eine gute demo-Plattform, dann einfach werfen Sie einen Blick auf unsere Empfehlungen, bereiten Sie sich eine Auswahlliste, dann versuchen Sie die verschiedenen demo-Plattformen.

Jetzt vorsichtig sein, dass der Makler nicht erforderlich, eine Einzahlung zu verwenden, die demo-Plattform. Wenn Sie möchten, um zu versuchen ein paar, bevor Sie beginnen, müssen Sie sicherzustellen, dass Sie nicht gehen, um geladen werden, für das Privileg. Nachdem alle die Idee der demo-Handel zu bekommen, Sie verwendet, um eine Plattform vor starten Sie den Handel live mit Ihrem eigenen Geld.

Expert Broker Reviews

  • FXTM Logo
  • IronFX Logo
  • IQ Option Logo
  • BDSwiss Logo

More Popular Pages

FAQ

Demos FAQ

Sind Forex demo-Konten, die kostenlos zu benutzen?

Oft Forex demo-Konten sind kostenlos zu benutzen ist, sobald Sie sich registriert haben, ein Konto. Viele Broker verlangen eine Anzahlung, bevor Sie gegeben sind - Zugang. Diese Kaution kann von so wenig wie $5 bis zu $250 und darüber hinaus. Es gibt auch Einschränkungen darüber, wie Sie ein demo-Konto verwenden. Viele vereinbaren, das Geld muss verwendet werden, innerhalb einer bestimmten Zeit, oder Sie verlieren das virtuelle Geld, das Ihnen zur Verfügung steht.

Tun hat alle Broker bieten demo-Konten?

Die meisten Broker bieten demo-Konten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn Sie das nicht tun, dann Sie sind nicht auf Horden von potentiellen Kunden, die Ihr Geld anderswo. Wenn ein broker nicht bieten ein demo-Konto, dann Sie sollten wirklich erlebt werden Forex trading wenn Sie erwägen, die Eröffnung eines Kontos bei, bestimmten broker. Sie finden ein umfangreiches Sortiment der Broker, die bieten Sie obwohl.

Kann ich ein demo-Konto, ohne eine Einzahlung?

Dies hängt von dem broker, den Sie wählen. Zwar gibt es einige, die nicht erfordern eine Anzahlung viele tun darauf bestehen, zumindest eine kleine Anzahlung. Sie können die Suche über unsere Liste von Broker zu finden, diejenigen, die nur eine $5 Anzahlung, aber es wird werden diejenigen, die erfordern ein minimum 250$, bevor Sie beginnen können mit Ihrem demo-Konto. Es ist wichtig zu verstehen, dass Sie Ihr Geld nicht in Gefahr, während Sie den demo-Plattform.

Sind alle Märkte und Paare zur Verfügung?

Wieder, dies hängt von der bestimmten broker, die Sie wählen, um den Handel mit. Sie variieren stark. Einige Websites bieten nur sehr wenige große Paare, während andere bieten mehr als 300, einschließlich der tropischen Paare. Beim Besuch der Webseite des Brokers sollte es geben eine übersicht über die Paare zur Verfügung, um den Handel in. Wenn Sie nur wollen, um den Fokus auf die großen Paare dadurch erhalten Sie mehr Auswahl als alle Broker bieten den beliebtesten Paare.

Kommen Sie mit irgendwelche zeitlichen Beschränkungen?

Ja. Viele Makler bestehen darauf, dass die virtuelle demo-Mittel werden eingesetzt, innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Dies kann variieren, ist aber nicht ungewöhnlich zu sein um die 48-72 Stunden-Marke. Sie möchten, dass Sie den Handel starten auf dem live-Konto, daher, wenn Sie geben Sie eine unbegrenzte Menge an Zeit um diese zu nutzen virtuellen Geld, das Sie können sich Zeit nehmen, bevor Sie tatsächlich bekommen, um zum Handel für real.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

Forex Trading Demo Accounts

Forex Demos

Demo accounts are a common feature offered by most Forex brokers. Now as the name may suggest a demo account allows you to take a demonstration tour of the platform. More than that though, it allows you to actually trade on the website using virtual funds. Not all brokers offer a demo account and some require a deposit beforehand.

If you are new to trading a demo account is an important feature to have access to. Whilst there are plenty to choose from it is important to ensure that you select the right one for you. Ideally you want to be able to trade without risking your own funds and without making an initial deposit. There are also time constraints and limitations that apply.

Check out the #1 rated broker of 2018:

We use our expertise and experience to test all the demo platforms available and ascertain which brokers offer the best demo accounts. Our fastidious team put everyone to the test and the demo account is an important criteria within our broker rating system. Our information is accurate and updated regularly so that we continue to offer the best Forex brokers to you.

What do you need to know about trading on a demo account? In this guide you will discover:

  • The benefits of using a demo account before you start trading with real funds
  • The different types of accounts that exist and what you should look for
  • Tips for trading on a demo platform before committing your own money

Our Top Recommended Brokers Updated: January 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Why Trade Using a Demo

Whilst the principles of Forex trading are not complicated there are elements of trading that you must get used to before committing your own funds. If you are new to trading and think it's as simple as bidding on a currency pair then you need to do some more research. Whilst it is not overcomplicated there is a bit more than just predicting the spread of a pair to consider.

Each Forex trading platform has a different layout, some more simple than others. It can take a while to get familiar with each of the platforms, work out the functionality and what you need to do to execute effective trades. At least trading with virtual funds gives the opportunity to practice before you start trading with your own money. Whilst it is the perfect opportunity for new traders to get familiar with trading this doesn't just apply to novice traders.

If you have Forex trading experience but fancy a change of platform it can be the perfect way to familiarize yourself with and select your new broker. Simply shortlist the websites that tick all of the boxes for you then try those that offer a free demo platform before you make a deposit. Once you have carried out a number of trades you can decide if this is the platform for you. If you are used to trading large amounts then making a small deposit to try a platform probably won't be as big of an outlay to those who are starting off on a much smaller scale.

Different Types of Accounts

Demo accounts vary greatly therefore it is important for traders to test them before they enter the live trading environment. Some demo accounts offer a simple layout. A more simplified layout focuses on price quotes. Others use integrated platforms which include aspects like charting and news. Generally the information is all squeezed onto one screen for users to try and disseminate the information. If you like your facts, figures, analysis and as much information as possible then you may prefer a more integrated platform. If you simply want to see the quote prices and simple reporting then you may prefer a simplified version.

Whilst the demo platform doesn't cost anything to use you may be required to make a deposit before being allowed access to it. In this respect the demo accounts are dependent on the Forex brokers that provide them. Some brokers ask for a deposit as low as $5 whilst others require a minimum of $250. These funds are not at risk whilst you are using the demo platform but you do need to ascertain whether a deposit is required before you open an account. There are also various stipulations on how long you have to use the funds and big differences in the amount of funds available. Generally the amounts range from $10,000 - $50,000.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Demo Account Trading Tips

There are many tips that will help you with trading on a demo account and that will enhance your trading experience. For a start it is advisable to place at least 20 demo trades on a platform before committing any of your own funds. This way you get used to the platform before you risk your own money.

Also try trading different pairs. Perhaps you will make 20 trades on one specific pair, then try another 20 on a further pair. This way you will start to see a pattern and find out if one is more successful than the other for you. Another key piece of advice is to really understand the terminology and different aspects of training. There are certain questions that you should be able to answer before you start trading live:

  • What is a limit order and how do I place one?
  • How do I set a stop and can I set both limit and stop beforehand?
  • Does the platform offer fixed or variable spreads?
  • What unit sizes can I trade in?

These questions aren't complicated but are a part of everyday Forex trading. In addition to this there are a few other things you need to know the answer to. Some of these questions will only become apparent once you begin trading. Beware that virtual trading takes place in a simulated environment so prices etc. won't be live but will be close to the real thing. The biggest tip is simply to practice until you stop making the mistakes that you don't want to make once you start trading on the live platform with real money.

Find The Right Practice Broker

The best way to find the right demo platform to try is to firstly select a shortlist of brokers that tick all of the boxes that are important to you. Let's say you want a Forex broker that you can trade with on the go, then you need to ensure that they offer a good mobile trading platform. You might also be keen to get a good bonus. Obviously you want to choose a reputable broker as well.

Finding a broker on your own that offers all of this can be difficult. It can be difficult hard to find the time to conduct all of this research. That is where we come in. We use several criteria to rate and review all of the various brokers. We then present our findings with you based on these criteria. If you want a broker that offers everything you are looking for and a good demo platform then simply take a look at our recommendations, prepare a shortlist then try the various demo platforms.

Now be careful that the broker doesn't require a deposit to use the demo platform. If you want to try a couple before you start you need to ensure that you aren't going to be charged for the privilege. After all the idea of demo trading is to get you used to a platform before you start trading live with your own money.

Expert Broker Reviews

  • FxPro Logo
  • IronFX Logo
  • OctaFX Logo
  • BDSwiss Logo

More Popular Pages

FAQ

Demos FAQ

Are Forex demo accounts free to use?

Often Forex demo accounts are free to use once you have registered for an account. Many brokers require a deposit before you are given access. This deposit can range from as little as $5 to $250 and beyond. There are also limitations about how you use a demo account. Many stipulate the money has to be used within a certain timeframe or you lose the virtual funds that are available to you.

Do all brokers offer demo accounts?

Most brokers have to offer demo accounts in order to remain competitive. If they don't then they are missing out on hordes of potential customers that will spend their money elsewhere. If a broker doesn't offer a demo account then you really ought to be experienced in Forex trading if you are considering opening an account with that particular broker. You will find an extensive range of brokers that do offer them though.

Can I use a demo account with no deposit?

This depends on the broker you choose. Whilst there are some who don't require a deposit many do insist on at least a small deposit. You can search through our list of brokers to find those that only require a $5 deposit but there will be those who require a minimum of $250 before you can start using their demo account. It is important to understand that your money is not at risk whilst using the demo platform.

Are all markets and pairs available?

Again this depends on the particular broker that you choose to trade with. They vary greatly. Some sites offer very few of the major pairs whilst others can offer in excess of 300 including the more tropical pairs. When you visit the broker's website it should give you an overview of the pairs available to trade in. If you just want to focus on the major pairs this will give you more choice as all brokers will offer the most popular pairs.

Do they come with any time restrictions?

Yes. Many brokers insist that the virtual demo funds are used within a certain time period. This can vary but is not unusual to be around the 48-72 hour mark. They want you to start trading on the live account therefore if they give you an unlimited amount of time to use these virtual funds you may take your time before you actually get around to trading for real.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure