Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Die Unterschiede Zwischen Forex Und Binären

Forex vs Binary

Wenn Sie neu in den Handel und Berücksichtigung Ihrer Optionen, dann werden Sie möglicherweise hin-und hergerissen zwischen zwei sehr beliebte Arten von trading - Forex und binäre Optionen. Während beide bieten die Möglichkeit, Geld zu verdienen, und genießen Sie die trading-Erfahrung gibt es erhebliche Unterschiede zwischen den beiden und die Vorteile, die Sie bieten.

Forex oder Foreign Exchange currency trading umfasst den Handel an der performance der currency-pair-Mädchen gegen einander. Es ist ganz einfach eine bei der Vorhersage, welche der beiden Währungen Ende der stärkere und der position, in der es beenden wird. Binären Optionen ist Vorhersagen über die Ergebnisse und ob eine Anlage fertig sein wird höher oder niedriger innerhalb einer bestimmten Ablaufzeit.

Um zu beurteilen, die zwei Arten von trading-und welche ist am besten für Sie ist es wichtig, nicht nur zu verstehen, sondern Sie auch zu verstehen die Vorteile, die Sie bieten und was zu Ihnen passt besser als ein Händler. Sind die Möglichkeiten, Geld zu verdienen die gleichen, man geht, um eine schnelleren als der andere und was sind die Kosten für den Handel?

Wenn Sie kämpfen, zu wählen zwischen binären Optionen und Forex, in diesem Artikel werden Sie entdecken:

  • Die Auszahlungen und Verluste, die erlitten werden kann mit beiden Arten von Handel
  • Wie viel es kostet, um den Handel sowohl binäre Optionen und Forex trading
  • Welche der beiden trading-Arten ist wahrscheinlich zu Ihrem Stil passt

Trading Auszahlungen Und Verluste

Wenn Sie eine erfolgreiche binäre option Handel Sie erhalten eine Feste Auszahlung. Dies bedeutet, dass Sie im Voraus wissen, den Wert der Auszahlung Sie erhalten, wenn Sie erfolgreich sind. Durch den gleichen token können Sie auch Vorhersagen, den Wert Ihrer Verluste, wie Sie das Geld zu verlieren Sie setzten auf einem erfolglosen Handel.

Mit Forex, es gibt keine Begrenzung der Höhe des Gewinns können Sie machen mit einem trade, es sei denn, Sie verwenden Sie tools wie stop-loss, um zu gewährleisten, dass, sobald Sie erreichen einen bestimmten Punkt, den Sie den Handel beenden. Maximale Verluste auf dem Forex-würde all das Geld in Ihr trading-Konto. Binären Handel ist gut für die vorsichtigen, die gerne wissen, das mögliche Ergebnis für Ihre trades, bevor Sie legen Sie Sie und wie viel Sie dabei sind zu verlieren.

Für ernsthafte Investoren, Forex ist ein guter Weg, um eine Menge Geld und bietet die Möglichkeit, trades über längere Zeiträume. Sie haben ja nicht nur um das Ergebnis vorherzusagen - Sie können Vorhersagen, die position, die Sie denken, dass die Währung zu erreichen.

Die Kosten der Einzelnen Methoden

Neben der Höhe der Geld, das Sie verlieren können, gibt es auch die Kommission die Kosten zu berücksichtigen. Mit binären Optionen, Sie wird berechnet premium für die Herstellung, den Handel. Sie werden wissen, wenn Sie den Handel wie viel diese Kosten werden. Shopping rund um für verschiedene Broker zeigen Sie die Unterschiede in der Geld, das Sie machen können. Einige bieten viel höhere Auszahlungen als andere.

Allgemein gesprochen, ein binäre Optionen Auszahlung werden zwischen 60 und 80% Ihrer ursprünglichen Investition. Was dies bedeutet ist, dass wenn Ihr Handel ist erfolgreich werden Sie wieder irgendwo zwischen 60-80% von den Betrag, den Sie investiert. Wenn Sie verlieren, verlieren Sie 100%. Mit Forex, Sie sind berechnet sowohl für die Kommission und eine Ausbreitung.

Weil Sie nie wissen, wie viel Sie gewinnen oder verlieren, Sie weiß nicht, wie viel Sie gehen zu aufgeladen werden, bis das Ergebnis der Handel bekannt ist. Mit Handel mit binären Optionen ist Ihr Risiko ist immer größer als deine Belohnung an.

More Guide Pages

Welche Trading-Typ Zu Ihnen Passt

Es gibt so viele Variablen, die angewendet werden können, beim Vergleich Forex-Handel mit binären Optionen und die zu Ihnen passen die meisten. Als Forex ist eine viel größere, viel liquider Markt, es hat sich eine sehr beliebte form des Handels, mit viele Anleger. Der Markt reagiert auf den Markt news, wirtschaftlichen Faktoren und es gibt eine Reihe von tools, die Ihnen helfen, ein erfolgreicher trader zu werden.

Wenn Sie wollen eine Menge Geld in nur einem Handel, dann werden Sie wollen prüfen, Forex. Mit binären Optionen trading ist viel neuer und viel mehr variable. Zusätzlich zu den verschiedenen Elementen gibt es auch viele verschiedene Handels-Typen. Einige davon sind einfacher als andere. Forex ist für diejenigen, die genießen Sie den Nervenkitzel des Handels.

Anstatt nur erraten, in welche Richtung der Preis bewegen wird, müssen Sie auch sagen, wie weit es sich in eine bestimmte Richtung bewegen – dies ist, wo viele Händler, die sowohl die Summen des Handels und die großen Gewinnmargen. Natürlich, es gibt ein tool namens einen Verlust zu stoppen, wenn Sie wollen in der Lage sein, um vorherzusagen, die Richtung aber stoppen, sobald Sie einen bestimmten level erreicht. Ein weiterer Grund, warum Forex ist flexibler für Händler.

Die Letzte Vor-Und Nachteile

Zusätzlich zu den Kosten des Handels und wie viel Geld Sie verdienen oder verlieren, gibt es bestimmte vor-und Nachteile für beide. Forex hat schon viel länger als binäre Optionen Handel und wenig überraschend ist der größte Markt in der Welt. Das sagte binären Optionen bietet die chance, den Handel auf eine Vielzahl von Vermögenswerten einschließlich Währungspaare und ist für diejenigen geeignet, die lieber nicht so viele Risiken.

Für diejenigen, die nicht der Gefahr bewusst, Forex-Handel bietet die chance, um viel größere Summen Geld mit jedem trade. Wenn Sie möchten, eine flexible form der Forex Handel dann gibt Ihnen sicher. Zeiträume sind viel länger mit Forex als binäre Optionen bietet kurzfristigen Zeitrahmen.

Während binäre Optionen sind einfach und bieten dem trader fortgeschrittenen wissen, wie viel Sie gewinnen oder verlieren, Forex bietet eine Menge mehr Flexibilität und die chance, clever zu sein mit Ihren trades zum Ausgleich der Risiken. Natürlich, die Art von trading, die Sie wählen, wird davon abhängen, auf Ihre Persönlichkeit und die Menge des Risiko Sie glücklich zu machen. Wenn Sie wollen, machen eine Menge Geld aus, um Ihre trades, obwohl Sie es könnte sagte, dass Forex-ist die bevorzugte option.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

The Differences Between Forex And Binary

Forex vs Binary

If you are new to trading and considering your options then you may be torn between two very popular types of trading - Forex and binary options. While they both offer the opportunity to make money, and to enjoy the trading experience, there are considerable differences between the two and the benefits they offer.

Forex or Foreign Exchange currency trading involves trading on the performance of a currency pair against each other. It is quite simply a case of predicting which of the two currencies will finish the stronger and the position in which it will finish in. Binary Options is about predicting the outcome and whether the asset will finish higher or lower within a specific expiry time.

In order to evaluate the two types of trading and which is best for you, it is important not only to understand them but also to understand the benefits that they offer and what suits you better as a trader. Are the opportunities to make money the same, is one going to offer a quicker turnaround than the other and what are the costs of trading?

If you are struggling to choose between binary options and Forex, in this article you will discover:

  • The payouts and losses that can be incurred with both types of trading
  • How much it costs to trade in both binary options and Forex trading
  • Which of the two trading types is most likely to suit your style

Trading Payouts And Losses

When you make a successful binary option trade you receive a fixed payout. This means that you know in advance, the value of the payout that you will receive if you are successful. By the same token, you can also predict the value of your losses as you will lose the money that you staked on an unsuccessful trade.

With Forex, there is no limit to the amount of profit you can make with a trade unless you use tools such as stop/loss to ensure that once you reach a certain point you exit the trade. Maximum Forex losses would involve all of the money in your trading account. Binary trading is good for the cautious who like to know the possible outcome of their trades before they place them and how much they are going to lose.

For more serious investors, Forex is a great way to make a lot of money and offers you the chance to make trades over longer time frames. You don’t just have to predict the outcome - you can predict the position you think that the currency will reach.

The Costs of Each Method

In addition to the amount of money you can lose, there are also commission costs to consider. With binary options, you will be charged a premium for making the trade. You will know when you place the trade how much this charge will be. Shopping around for different brokers will show you the differences in the money that you can make. Some offer much higher payouts than others.

Generally speaking, a binary options payout will be between 60 and 80% of your initial investment. What this means is that if your trade is successful you will get back anywhere between 60-80% of the amount that you invested. If you lose, you lose 100%. With Forex, you are charged both a commission and a spread.

Because you never know how much you are going to win or lose, you don’t know how much you are going to be charged until the outcome of the trade is known. With binary options trading your risk is always greater than your reward.

More Guide Pages

Which Trading Type Suits You

There are so many variables which can be applied when comparing Forex to binary options trading and which will suit you the most. As Forex is a much larger, much more liquid market, it has become a very popular form of trading with many investors. The market reacts to market news, economic factors and there are a number of tools to help you become a successful trader.

If you want to make a lot of money in just one trade then you will want to consider Forex. Binary options trading is much newer and much more variable. In addition to the various assets there are also many different trade types. Some of them are simpler than others. Forex is for those that enjoy the thrill of trading.

Rather than just guessing which direction the price will move, you also have to predict how far it will move in a particular direction – this is where many traders get the both the buzz of trading and the large profit margins. Of course, there is a tool called a stop loss if you want to be able to predict the direction but stop once it reaches a certain level. Another reason why Forex is more flexible for traders.

The Final Pros And Cons

In addition to the cost of trading and how much money you stand to make or lose there are some definite pros and cons to both. Forex has been around a lot longer than binary options trading and unsurprisingly is the biggest market in the world. That said binary options offers the chance to trade on a variety of assets including currency pairs and is suited for those who prefer to not take as many risks.

For those who don’t mind the risk, Forex trading offers the chance to make much greater sums of money with each trade. If you want a flexible form of trading then Forex certainly gives you this. Time frames are much longer with Forex as binary options just offers short-term time frames.

While binary options are simple and offer the trader advanced knowledge of how much they will win or lose, Forex offers a lot more flexibility and the chance to be clever with your trades to offset the risks. Of course, the type of trading that you choose will depend on your personality and the amount of risk you are happy to incur. If you want to make a lot of money from your trades though it could be said that Forex is the preferred option.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages