Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Forex Trading Die Regulierung Und Gesetzgebung

Forex Trading  Regulation

Wenn es um Forex-Handel es ist ein dezentraler Markt, die nicht funktioniert innerhalb von einem zentralen exchange. Es ist aus diesem Grund, dass die Markt ist anfällig für Betrug und betrügerische Broker mit Methoden lassen viel zu wünschen übrig. Eines der wichtigsten Anliegen als Händler ist, ob oder nicht Ihr Geld sicher ist oder ob Sie Opfer eines solchen Betrugs geworden ist und am Ende verlieren Ihr Geld.

Um zu versuchen und zu regulieren den Markt, jedes Land ist verantwortlich für die Regelung Ihrer eigenen Broker und der Broker, agieren, Land aus übersee. Natürlich, dies ist mehr effektiv, in einem Land, als es in die nächste und es gibt einige Länder, wo es selbst illegal zu handeln.

Um sicherzustellen, dass Sie nicht Opfer eines Schurken Makler, ist es wichtig zu verstehen, Lizenzierung und Regulierung und wie es funktioniert in Ihrem Land. Sie müssen wissen, was die Lizenzierung zu achten ist und wie zu erkennen ein broker, der Betrieb ist rechtlich und moralisch. Einmal Sie sind klar auf dem Markt, Vorschriften, können Sie sicher sein Wahl eines Brokers.

Wenn Sie möchten, um mehr zu erfahren über die Regulierung der Forex-Markt in diesem Artikel werden Sie entdecken:

  • Die Handels-Gesetzgebung besteht, dass, wenn es um Forex-Handel
  • Welche finanziellen Organe regulieren den Forex-Markt
  • Wie Sie als Händler können wählen, ein zugelassenes Unternehmen zu handeln mit

Welche Trading-Gesetzgebung Existiert

Während der Forex-Industrie ist nicht ganz geregelt, wie die Banken oder andere Finanzinstitute, die meisten Länder versuchen, den Handel zu regulieren um sicherzustellen, dass der Händler einen gewissen Schutz gegen Betrüger ergaunern, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld. Es gibt viele Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt, alle, die existieren, zu schützen binäre Optionen, Forex und kryptogeld Händler.

Diese Gesetzgebung erfordert Broker für den Betrieb in einem strengen Satz von Sanktionen und Richtlinien und geregelt werden Lizenznehmer mit Mitgliedschaften zu Finanzinstituten. Wenn ein broker geht gegen den Handel, es ist bis zu Ihnen, dem Händler, zu melden, damit dass eine Untersuchung durchgeführt werden kann.

Die Strafen für den Betrieb außerhalb der festgelegten Regeln durch die Leitungsgremien schwer sind und einem broker können Ihre Lizenzen entfernt werden, wenn Sie haben eine. Im wesentlichen verlangt die Regulierung der broker für den Betrieb in einem bestimmten Satz von Richtlinien und genügend Kapital, um in der Lage sein, zur Deckung der Kontrakte, die Sie handeln in Ihrem Namen. Diese Regelungen gibt es, Ihr Geld zu schützen.

Die Finanz-Organe

Auf der ganzen Welt, es gibt viele finanzielle Organe, regulieren den Devisenmarkt. In einigen Ländern, wie Indonesien, Sie sind der Aufsicht durch die central bank. In anderen Ländern liegt es in der Verantwortung der verschiedenen Sicherheits-Kommissionen.

Einer der renommiertesten Zulassungsstellen ist der CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission). Sitz in Zypern, Sie sind verantwortlich für die die regulation vieler europäischer-Broker zusammen mit der MiFID-Richtlinie (Markets in Financial Instruments Directive) ist eine EU-Einrichtung. Eine weitere beliebte und anerkannten Einrichtung, ist die ASIC (Australian Securities and Investments Commission).

Vielleicht die härteste von allen ist aber das UNS. Es gibt viele Lizenzen, dass US-Broker erhalten müssen - FCM (Futures Commission Merchants) und RFED (Retail Foreign Exchange Dealer), von denen beide lizenziert durch die CFTC (commodity Futures Trading Commission und Sie werden muß Mitglieder der NFA (National Futures Association).

In der Tat, es ist sehr schwer zu finden ein Forex-broker in den USA, und da gibt es solche engen Vorschriften über Ihre Dienstleistungen anzubieten, um UNS Einwohner, viele übersee-Broker agieren nicht in den USA.

More Guide Pages

Wie Die Regulierungsbehörden Überwachen Broker

Die CFTC sind eines der besten Beispiele für eine Aufsichtsbehörde, die überwachung des brokers. Haben Sie tatsächlich eine stets aktualisierte Betrug Merkliste zu warnen Händler von betrügerischen Makler, die in Betrieb sind Betrügereien. Sollten Sie nicht finden alle Instanzen von Fehlverhalten, die Sie verhängen hohe Strafen und Sanktionen.

Wenn Sie glauben, dass ein broker ist, die außerhalb Ihrer Lizenzbedingungen, dann können Sie dies melden, um die entsprechenden Lizenzierung Körper. Als lizenzierten Mitglied, jeder broker oder signal-Anbieter unterliegen regelmäßigen audits und Bewertungen, um sicherzustellen, dass Sie erfüllen und zu entsprechen Industrie-standards.

Es gibt auch die Eigenkapitalanforderungen, die alle Brokern unterworfen sind. Dies erfordert Sie haben in der reserve, genug Geld zur Deckung der Handels-Verträge und der RÜCKFÜHRUNG des Kunden sollten die Mittel, die Sie jemals Gesicht Konkurs. Dies allein sollte Ihnen das Vertrauen, dass Ihr Geld sicher ist. Diejenigen, die arbeiten außerhalb der Regelungen, die dazu neigen, dies zu tun in Ländern, in denen die Verordnung Anforderungen sind entspannter oder tatsächlich niedrige Steueroasen.

Die Wahl eines Lizenzierten Firma

Wenn Sie wissen, was Sie suchen, denn es ist nicht so schwierig, wählen Sie ein zugelassenes Unternehmen zu handeln. In Erster Linie, berücksichtigen Land Sie sind der Handel mit und, was die gesetzlichen Anforderungen sind für dieses Land. Wenn Sie den Handel in den USA, Großbritannien, Australien, Deutschland oder Zypern zum Beispiel können Sie mehr Vertrauen, als wenn Sie die Auswahl einer Firma in Ländern, wo der Handel ist nicht wirklich geregelt.

Wenn Sie nicht Vertrauen, ein " home-grown-broker, betrachten Sie die Investition mit einem broker, registriert in übersee. Als Nächstes schauen Sie in die Fußzeile der website für die Lizenzierung details. Jetzt kann jeder die Lizenzierung logo auf Ihrer website, so überprüfen Sie Ihre Anmeldung, wenn Sie irgendwelche Vermutungen haben. Auch ein wenig online-Forschung. Diejenigen, die Unrecht getan haben, indem Sie die Betrügereien sind schnell, Ihre Erfahrungen zu teilen und Sie finden viele online-Foren und Bewertungen, die empfehlen, dass Sie bleiben Weg von bestimmten Forex-Brokern.

Sie werden sehen, eine Menge von Namen werden immer wieder als empfohlenen Broker. Nach einer Weile werden Sie beginnen zu erkennen, zu den Marktführern. Dann ist es an Ihnen, machen Sie Ihre Auswahl auf der Grundlage der Funktionen und Vorteile, die der broker bietet und ob es erfüllt Ihre Anforderungen.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Forex Trading Regulation And Legislation

Forex Trading  Regulation

When it comes to Forex trading it is a decentralized market which doesn’t operate within a central exchange. It is due to this, that the market is prone to scams and fraudulent brokers with methods leave a lot to be desired. One of the main concerns as traders is whether or not your money is safe or whether you will fall prey to one of these scams and end up losing your money.

In order to try and regulate the market, each country is responsible for regulating their own brokers and the brokers that operate in that country from overseas. Of course, this is more effective in one country than it is in the next and there are some countries where it is even illegal to trade.

In order to ensure that you don’t fall victim to a rogue broker, it is important to understand licensing and regulation and how it operates in your country. You need to know what licensing to look out for and how to recognise a broker that is operating legally and morally. Once you are clear on the market regulations, you can be more confident choosing a broker.

If you want to find out more about the regulation of the Forex market in this article you will discover:

  • The trading legislation that exists when it comes to Forex trading
  • What financial governing bodies regulate the Forex market
  • How you as a trader can choose a licensed firm to trade with

What Trading Legislation Exists

While the Forex industry is not entirely regulated like the banks or other financial institutes, most countries do try to regulate trading to ensure that traders have some protection against fraudsters scamming you of your hard-earned money. There are many regulatory bodies across the world all who exist to protect binary options, Forex and cryptocurrency traders.

This legislation requires brokers to operate within a strict set of sanctions and guidelines and to be regulated licensees with memberships to financial institutes. If a broker goes against any of the trading regulations, it is up to you, the trader, to report the activity so that an investigation can be carried out.

The penalties for operating outside the rules set out by the governing bodies are heavy and a broker can have their licenses removed, if they have one. Essentially the regulation requires the broker to operate within a certain set of guidelines and to have enough capital to be able to cover the contracts that they are trading on your behalf. These regulations exist to protect your money.

The Financial Governing Bodies

Across the world, there are many financial governing bodies that regulate the Foreign Exchange market. In some countries like Indonesia, they are regulated by the central bank. In other countries, it is the responsibility of various security commissions.

One of the most reputable licensing bodies is CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission). Based in Cyprus, they are responsible for the regulation of many European brokers along with MiFID (Markets in Financial Instruments Directive) which is a EU body. Another popular and recognised body is ASIC (Australian Securities and Investments Commission).

Perhaps the toughest of them all though is the US. There are many licenses that US brokers must obtain - FCM (Futures Commission Merchants) and RFED (Retail Foreign Exchange Dealer) both of whom are licensed by CFTC (commodity Futures Trading Commission and they must become members of the NFA (National Futures Association).

In fact, it is very hard to find a Forex broker in the US and, because there are such tight regulations about offering their services to US residents, many overseas brokers do not operate in the US.

More Guide Pages

How Regulators Monitor Brokers

The CFTC are one of the best examples of a regulatory body that monitor brokers. They actually have a consistently updated scam watch list to warn traders of fraudulent brokers that are operating scams. Should they find any instances of malpractice they will impose large fines and sanctions.

If you believe that a broker is operating outside of their licensing terms then you can report them to the relevant licensing body. As a licensed member, each broker or signal provider will be subject to regular audits and reviews to make sure they comply and conform to industry standards.

There are also capital requirements that all brokers are subject to. This requires them to have in reserve enough money to cover the trading contracts and to return any customer funds should they ever face bankruptcy. This alone should give you the confidence that your money is safe. Those who operate outside of the regulations tend to do so in countries where the regulation requirements are more relaxed or indeed low tax havens.

Choosing a Licensed Firm

If you know what you are looking for it is not so difficult to choose a licensed firm to trade with. First and foremost, consider the country you are trading in and what the regulatory requirements are for that country. If you are trading in the US, UK, Australia, Germany or Cyprus for example you can be more confident than if you are selecting a firm in countries where trading is not really regulated.

If you don’t trust a home-grown broker, consider investing with a broker that is registered overseas. Next look to the footer of the website for the licensing details. Now anyone can put the licensing logo on their website so check out their registration first if you have any suspicions. Also carry out a little online research. Those that have been wronged by scams are quick to share their experience and you will find many online forums and reviews which recommend that you stay away from particular Forex brokers.

You will see a lot of names appear time and again as recommended brokers. After a while you will start to recognise the market leaders. Then it is down to you to make your selection based on the features and benefits that the broker offers and whether it meets your requirements.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure