Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Bevorzugte Forex-Trading-Strategien

Forex Trading Strategy

Wenn Sie neu bei Forex-Handel sind und wollen sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit dem Handel erfolgreich ist, gibt es eine Reihe von tools und Strategien , die Sie verwenden können, um Ihnen zu helfen. Während in Ihren frühen Phasen des Lernens, kann es scheinen, wie eine Menge von technischen Informationen ist, kann es sein von unschätzbarem Wert bei der Verbesserung der Erfolg Ihrer trades.

Unter den verfügbaren tools sind trading-Strategien. Als mit nichts mit einer Strategie wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen, die in diesem Fall, ist immer ein erfolgreicher trader zu werden. Während ein Forex-trading-Strategie scheint wie eine gute Idee, die nächste Frage ist, welche zu benutzen. Es eine Reihe von erprobten und bewährten Strategien, aber welche wird dir am meisten helfen?

Dieser viele trading-Strategien, auch einige, die häufiger verwendet werden als andere, es gibt nichts zu sagen, Sie müssen verwenden Sie eine oder alle der . Die meisten erfolgreichen Forex Händler werden diejenigen finden, die Sie mit arbeiten können, und dass die besten Ergebnisse für Sie. Werden kann ein, zwei oder mehr.

Die Forex trading-Strategien sollte man verwenden? in diesem Artikel erfahren Sie mehr über:

  • Die Hedging-Strategie und wie kann Sie reduzieren Ihre Risiken
  • Gewusst wie: zeichnen von trend-Linien, zum Sie zu helfen, um genaue trades
  • Was ist die Pinocchio-Strategie und wie kann es helfen?

Die Hedging-Strategie

Wenn es um Forex-Handel, 'hedging' ist ein Weg, um sich selbst zu schützen vor dem Risiko des Forex durch die Erteilung eines zusätzlichen Handel entgegenzuwirken Verluste aus einer früheren Handel. Sie haben alle gehört, die sagen 'hedging Ihre Wetten'? Im wesentlichen Sie kaufen ein Währungspaar, und dann an der gleichen Zeit einen Handel zu verkaufen, das gleiche paar. Es ist eine Art Versicherung, die bedeutet, dass Sie nicht verlieren.

Der Nachteil dieser Strategie ist, dass Sie nicht wirklich einen Gewinn machen, es sei denn, Sie Zeit der Eintragung des Handels genau das richtige. Wenn Sie platzieren Sie einen zweiten Beruf, denn der erste trade nicht durchführen, wie Sie gehofft hatten, während Sie nicht haben, um in der Nähe der ursprünglichen Handel, einige würde vorschlagen, dass es besser ist, schließen Sie es und nehmen Sie die Treffer dann einen zweiten Handel in einer besseren position.

Natürlich, dies ist die einfachste form einer hedging-Strategie. Es gibt komplexere Lösungen, die erfordern vielleicht mehr wissen und Erfahrung. Dieser komplexe hedging-Lösungen, bei denen mehrere Währungspaare' sind eine effektive Wahl.

Die Trendlinien-Strategie

Die Trendlinie ist eine Häufig verwendete technische Forex-trading-Strategie, die erfordert, dass Sie, die trader, mit dem zeichnen von trend-Linien auf der Grundlage der - Daten verfügbar. Trendlinien sind eine häufige form der Analyse in Forex und kann verwendet werden, für jedes Währungspaar und jeden Zeitrahmen. Eine Trendlinie ist eine Linie, die verbindet zwei Tiefs oder zwei Höhen mit seinen Linien in die Zukunft projiziert.

Die Trendlinien werden kann, Aufwärtstrends, Abwärtstrends und seitwärtstrends. Uptrends sind höhere Tiefs, Abwärtstrends sind die unteren Höhen und seitwärts-trends reichen werden. Müssen Sie ziehen Sie Ihre eigenen Trendlinien basiert auf einem bestimmten Zeitrahmen, aber sobald Sie Sie haben, können Sie sehr effektiv hilft Ihnen zu erkennen, welche trades zu platzieren und, wenn Sie für die besten Ergebnisse.

Wenn Sie diese Strategie verwenden, ist es wichtig zu verstehen, was Sie zeichnen, und wie viele Punkte Sie verwenden sollten. Sie müssen auch verstehen, wie man diese Daten und verwenden Sie es, genau vorherzusagen, Ihre nächsten zu bewegen. Vereinfacht gesagt müssen Sie verstehen, wie die Verbindung die dots.

More Guide Pages

Die Pinocchio-Strategie

Die Pinocchio-Strategie verwendet Daten in einem bestimmten format zu analysieren, was geschieht mit einem bestimmten Währungspaar. Die Daten werden vorgestellt als einzelne bars, in denen Sie vertreten ein paar. Jede bar hat einen kleinen Körper mit einem langen Docht. Da der Preis erhöht wird der Docht mehr. Die länger der Docht, desto wahrscheinlicher ist, dass das paar wird sich so drehen, wartet man zu lange, bringt Sie ein erhöhtes Risiko hat, zu verlieren Ihr Geld, da der Docht wird bald beginnen, zu gehen in die entgegengesetzte Richtung.

Die Pinocchio-Strategie erhält seinen Namen von der Puppe. Je mehr Lügen die Marionette erzählte, desto länger seine Nase wuchs. Gut, das ist das gleiche mit diese spezielle Strategie. Es will, dass du einen Handel mit der Richtung der Docht, wenn Sie gehandelt werden sollte, gegen ihn. Die mehr der Docht wächst, desto eher werden die Informationen, die es bietet, ist falsch.

Die Pinocchio-Strategie hat berichtet, dass eine 70% win-rate für Forex-Trader mit 1:2 Risiko:reward-ratio obwohl, wie bei jeder Strategie, sollte sinnvoll genutzt werden, unter Berücksichtigung der Risiken des Verlustes.

Die Stop-Loss-Strategie

Wenn Sie handeln, zum Spaß oder als zweites Standbein, und finden, dass Sie sich nicht verpflichten, alle Ihre Zeit zum trading haben, oder wenn Sie mehrere Interessen, die halten Sie beschäftigt, dann stop-loss ist ein fantastisches Werkzeug, um Ihnen zu erlauben, zu verwalten Sie Ihre trades effizient. Viele Forex Broker bieten der stop-loss-Funktion für diejenigen, die nicht für die online-überwachung Ihrer trades.

Lassen Sie uns sagen Sie, dass Sie in einen trade einsteigen und wollen, lassen Sie es für ein paar Stunden, aber Sie finden keine Zeit haben, zurück zu gehen und später den Handel, die stop-loss-Strategie wird dies für Sie tun. Wie ein Wecker stellen Sie einfach die Zeit, die Sie wollen, um den Handel beenden und der computer funktioniert den rest für Sie. So können Sie über Ihr Geschäft zu gehen, während Sie Ihre Forex-Handel ist gesorgt.

Während mit einer stop-loss-trading-Strategie können Sie nicht erreichen, das volle Potenzial von ein paar die Leistung, schützt Sie gegen das erreichen einer guten position zu sein und dann zu verlieren, wenn es beginnt zu fallen in der entgegengesetzten Richtung.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

Preferred Forex Trading Strategies

Forex Trading Strategy

If you are new to Forex trading and want to ensure that your trading experience is successful, there are a number of tools and strategies that you can use to help you. While in your early stages of learning, it may all seem like a lot of technical information, it can be invaluable in improving the success of your trades.

Among the tools available are trading strategies. As with anything having a strategy will help you to achieve your goals, which in this case, is becoming a successful trader. While a Forex trading strategy seems like a great idea the next question is which one to use. There are a number of tried and tested strategies but which one will help you the most?

Of these many trading strategies, some which are more commonly used than others, there is nothing to say that you have to use one or all of them. The most successful Forex traders will find those that they can work with and that produce the best results for them. That may be one, two or more.

Which Forex trading strategies should you be using? in this article you will learn more about:

  • The Hedging strategy and how it can reduce your risks
  • How to draw trend lines to help you make accurate trades
  • What is the Pinocchio strategy and how can it help?

The Hedging Strategy

When it comes to Forex trading, ‘hedging’ is a way to protect yourself from the risk of Forex by placing an additional trade to counteract any losses from an earlier trade. You’ve all heard the saying ‘hedging your bets’? Essentially you buy one currency pair and then at the same time place a trade to sell the same pair. It’s a kind of insurance that means you don’t lose.

The downside of this particular strategy is that you don’t really make a profit unless you time the entry of your trade just right. If you are placing a second trade because the initial trade is not performing as you had hoped, while you don’t have to close the initial trade, some would suggest that it is better to close it and take the hit then place a second trade in a better position.

Of course, this is the simplest form of a hedging strategy. There are more complex solutions which require perhaps more knowledge and experience. Of these complex hedging solutions ‘multiple currency pairs’ are an effective choice.

The Trend Line Strategy

The trend line is a commonly used technical Forex trading strategy which requires you, the trader, to draw your trend lines based on the data available. Trend lines are a common form of analysis in Forex and can be used for any currency pair and any time frame. A trend line is a line that connects any two lows or any two highs with its lines projected into the future.

The trend lines can be uptrend, downtrends and sideways trends. Uptrends are higher lows, downtrends are lower highs and sideways trends are ranging. You need to draw your own trend lines based on specific time frames but once you have them they can be very effective in helping you to realise what trades to place and when for the best results.

When using this strategy, it is important to understand what you are drawing and how many points you should be using. you also need to understand how to take this data and use it to accurately predict your next move. Put more simply you need to understand how to connect the dots.

More Guide Pages

The Pinocchio Strategy

The Pinocchio strategy uses data in a specific format to analyse what is happening with a particular currency pair. The data is presented as individual bars which represent a pair. Each bar has a small body with a long wick. As the price increases the wick gets longer. The longer the wick the more likely that the pair is going to turn so, waiting for it to get too long puts you at an increased risk of losing your money as the wick will soon start to go in the opposite direction.

The Pinocchio strategy gets its name from the puppet. The more lies the puppet told, the longer his nose grew. Well this is the same with this particular strategy. It wants you to place a trade with the direction of the wick when you should be trading against it. The longer the wick grows the more likely the information it is providing is incorrect.

The Pinocchio strategy has reported to have a 70% win rate for Forex traders with 1:2 risk:reward ratio although, as with any strategy, it should be used wisely taking into account the risks of loss.

The Stop Loss Strategy

If you are trading for fun or as a second income, and find that you can’t commit all of your time to trading, or if you have several interests that keep you busy, then stop loss is a fantastic tool to allow you to manage your trades effectively. Many Forex brokers offer the stop loss function for those who can’t be online to monitor their trades all of the time.

Let’s say you enter a trade and want to leave it for a few hours but find you don’t have time to go back in later and close the trade, the stop loss strategy will do this for you. Like an alarm clock you simply set the time that you want to exit the trade and the computer does the rest for you. That way you can go about your business while your Forex trading is taken care of.

While using a stop loss trading strategy won’t allow you to reach the full potential of a pair’s performance, it does protect you against reaching a good position and then losing when it starts to fall in the opposite direction.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages