Written by: Jess Green
Finance Specialist
Staff Expert

10 Top-Tipps Für Eine Bessere Forex Trading

Forex Trading Tips

Forex trading kann sehr lohnend sein und Spaß, wenn Sie wissen, was Sie tun und sind mit einigem Erfolg. Natürlich, für diejenigen spannend Gewinne gibt es auch Verluste. Der Schlüssel ist, um sicherzustellen, dass die Gewinne überwiegen die Verluste. Während einige von Ihnen Verluste anfallen, ist es über der Umgang mit den Verlusten und von Ihnen zu lernen, um sicherzustellen, dass Ihre trading-Erfahrung ist bereichernd.

Egal, ob Sie neu bei Forex-Handel sind oder ob Sie über den Handel für eine Weile, es ist immer klug, befolgen Sie die Ratschläge und Tipps, damit Sie eine bessere trader. Anstatt laden aus und springen mit dem Kopf voran, verlieren Hunderte von Dollar in den Prozess, die Stimme der Erfahrung ist ideal für bietet Sie die chance zur Minimierung von Verlusten.

Folgende top-Tipps von Experten, die schon Handel erfolgreich Ihnen helfen können, Ihnen einen besseren trader. Während einige von Ihnen klingen kann offensichtlich, Sie sind wirklich Wert Aufmerksamkeit auf. Nach allem, wenn Sie können lernen, eine Sache oder zwei, stoppen Sie machen den Fehler, dass andere haben daraus gelernt, dann ist das eine gute Sache.

Für diejenigen von Euch, die neu in den Handel, Folgen Sie diesen top-10-Tipps, die Ihnen helfen, um:

  • Verstehen der Forex-Markt und gewährleisten, dass Sie das beste aus Handel
  • Lernen Sie die tools und features zu suchen, um Ihnen helfen, Ihre trades
  • Genießen Sie Ihre trading-Erfahrung und nur das zu tun, was ist bequem

Unsere Top-10-Händler-Tipps

Geduldig Sein

Versuchen Sie nicht, und laufen, bevor man gehen kann. Wenn Sie neu sind zum Handel müssen Sie feststellen, dass Sie sich nicht in reiche und erfolgreiche Nacht. Es wird eine Zeit des Lernens, in denen Sie die Werkzeuge zur Verfügung, um die Forschung der verschiedenen Währungspaare, trading-Strategien, Werkzeuge etc. Das einrichten eines Kontos und einfach nur mitgerissen von der Begeisterung, wird nur dazu führen, dass Sie Geld verloren haben und nicht die Maximierung Sie Ihre Chancen.

Erfahren Sie Mehr Über Die Branche

Was wissen Sie wirklich über den Forex-Handel? OK, so dass Sie verstehen die Grundlagen der Währungspaare, die majors, Minderjährige und Exoten, und wie um einen Handel, sondern verstehen Sie alles, was es zu wissen gibt. Was ist ein Pinocchio-Strategie oder ein Kerzendiagramm zum Beispiel? Wie alles, wenn wir neue gibt es noch so viel zu lernen. Man kann nicht einfach in ein Auto einsteigen und losfahren wenn Sie noch nie hatte eine Lektion, richtig?

Wählen Sie eine Große Broker

Den richtigen broker machen Sie Ihre Forex-trading-Erfahrung so viel mehr erfolgreich, angenehm und stressfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie rund um shop und finden Sie die eine, die bietet, was Sie suchen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie bieten eine mobile responsive website oder eine app, eine demo Konto, Willkommensbonus und, noch wichtiger, Sie sind lizenziert und reguliert mit einer erkennbaren Regulierungsbehörde.

Nutzen Sie ein Demo-Konto

Üben macht den Meister und ein demo-Konto ist ein großer, no risk-Methode üben Sie Ihre trades. Mit einem demo-Konto bedeutet, dass Sie nicht riskieren kein Geld, bis Sie bereit sind. Sie können machen Sie sich vertraut mit der Plattform, wie zum ausführen von trades, machen Sie sich vertraut mit den Werkzeugen und charts und lernen Sie aus Ihren Fehlern mit virtuellem Geld, das nicht kostet Sie einen Cent.

Untersuchen Sie Die Boni zu Bieten

Wenn Sie bombardiert werden, mit der Versuchung, einen bonus nach dem anderen, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie Wiegen Sie und was Sie sind wirklich angeboten wird. Die meisten Forex-Broker werden darauf bestehen, dass Sie den Handel den bonus eine Reihe von Zeiten, bevor es zurückgezogen werden kann. Viele Broker bieten eine passende Einlage oder einen Prozentsatz Ihrer Einzahlung, während andere Ihnen erlauben, um sich anmelden und erhalten Sie einen bonus ohne Einzahlung. Die keine Einzahlung bonus ist ideal für so dass Sie für den Handel kostenlos.

More Guide Pages

Nicht Mehr Riskieren Als Sie sich Leisten Können

Wie bei allem ist es wichtig, dass Sie nur riskieren, was Sie sich leisten können zu verlieren. Das ist nicht zu sagen, dass Sie es verlieren, aber es ist eine chance dass man das könnte. Wenn Sie handeln, Ihre Hypothek Geld, Ihre Miete oder Ihr Auto zu bezahlen und dann tun Sie es nicht. Könnten Sie dieses Geld verlieren als leicht, als könnten Sie gewinnen, und sobald es gegangen ist, es gibt keine Möglichkeit, es zu bekommen zurück, außer um zu halten den Handel mit mehr Geld, das Sie nicht leisten können zu verlieren.

Lesen Sie Weiter

Märkte reagieren auf Nachrichten -, Handels-Bedingungen ändern sich, neue Strategien eingeführt werden, und die Dinge entwickeln sich ständig weiter. Nichts bleibt immer noch und weder sollten Sie. Sie müssen sicherstellen, dass Sie weiterhin sich selbst zu erziehen, wenn es um alle Dinge Forex und finanzielle. Halten Sie Informationen Lesen, nachdem alle, wissen ist macht.

Trade auf Der Short-Trades

Short-trades bedeuten, quick-wins hoffentlich. Durch den Handel auf der short-trades, eher als die mehr, es gibt viel weniger, die schief gehen können. Wenn Sie zu lange warten, dann konnten Sie Ihre Geschicke umkehren. Mit dem short-trades haben, können Sie Ihr Geld verdienen, und bewegen Sie dann auf die nächsten. Während Sie werden feststellen, dass Sie benötigen, um mehr trades zu machen, das gleiche Geld wenigstens sind Sie langsam, Gebäude bis das Konto Gleichgewicht.

Behandeln Sie es Wie ein Geschäft

Stellen Sie sich vor, in ein Geschäft investieren. Sie wollen, dass es erfolgreich und gewinnbringend, so nehmen Sie gemessen, Risiken Rendite auf Ihre Investition. Sie nicht leichtfertig kaufen teure Maschinen, die in den ersten Wochen des Handels, es sei denn, Sie können es sich leisten. Gönnen Sie Ihren Handel wie Ihr eigenes Geschäft und es zu pflegen, damit es wächst und bietet ein Einkommen für Sie.

Nur tun, Was ist Bequem

Sie wissen, was Sie sich wohl fühlen mit. Wenn Sie eine zehn-dollar-trader dann nicht plötzlich Handels tausend Dollar auf einem einzigen Handel zu schnelles Geld machen. Sich vorstellen, wie viele kleine trades, die es dauern wird, zu machen, die Sie zurück! Ebenfalls nicht plötzlich anfangen, den Handel in verschiedenen Währungspaare, aus einer Laune heraus, es sei denn, Sie haben recherchiert den Markt und die bereit sind, klein anzufangen. Wenn es außerhalb Ihres Komfort-zone, dann Sie

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

10 Top Tips For Better Forex Trading

Forex Trading Tips

Forex trading can be very rewarding and enjoyable if you know what you are doing and are having some success. Of course, for those exciting wins there are also losses. The key is to make sure that the wins outweigh the losses. While some of you will incur losses, it is about dealing with the losses and learning from them to ensure that your trading experience is rewarding.

Whether you are new to Forex trading or whether you have been trading for a while, it is always wise to follow advice and tips to make you a better trader. Rather than charging off and jumping head first, losing hundreds of dollars in the process, the voice of experience is great for offering you the chance to minimise potential losses.

Following top tips from experts that have been trading successfully can help to make you a better trader. While some of them may sound obvious, they really are worth paying attention to. After all, if you can learn a thing or two that will stop you making the mistakes that others have learned from then that’s a good thing.

For those of you that are new to trading, follow these top 10 tips to help you to:

  • Understand the Forex market and ensure you get the best out of trading
  • Learn the tools and features to look out for to help you with your trades
  • Enjoy your trading experience and only do what is comfortable

Our Top 10 Trader Tips

Be Patient

Don’t try and run before you can walk. If you are new to trading you must realise that you won’t become rich and successful overnight. There will be a period of learning in which you should use the tools available to research the various currency pairs, trading strategies, tools etc. Setting up an account and just getting carried away in the excitement will only lead to you losing money and not maximising your opportunities.

Learn About The Industry

What do you really know about Forex trading? OK so you understand the basics of the currency pairs, the majors, minors and exotics and how to make a trade but do you understand everything there is to know. What is a Pinocchio strategy or a candlestick chart for example? Like everything, when we are new to it there is still so much to learn. You can’t just get in a car and drive off if you’ve never had a lesson, right?

Choose a Great Broker

The right broker will make your Forex trading experience so much more successful, enjoyable and stress free. Make sure you shop around and find the one that offers what you are looking for. You need to ensure that they offer a mobile responsive website or an app, a demo account, welcome bonuses and more importantly that they are licensed and regulated with a recognisable regulatory body.

Take Advantage of a Demo Account

Practise makes perfect and a demo account is a great, no risk method of practising your trades. Using a demo account means that you don’t have to risk any money until you are ready. You can become familiar with the platform, how to execute trades, get familiar with the tools and charts and learn from your mistakes with virtual funds that don’t cost you a dime.

Investigate The Bonuses on Offer

When you are being bombarded with the temptation of one bonus after another you need to ensure that you weigh them all up and what you are truly being offered. Most Forex brokers will insist that you trade the bonus a number of times before it can be withdrawn. Many brokers will offer a matched deposit or a percentage of your deposit while others will allow you to sign up and get a no deposit bonus. The no deposit bonus is great for allowing you to trade for free.

More Guide Pages

Don't Risk More Than You Can Afford

Like anything it is important that you only risk what you can afford to lose. That’s not to say that you will lose it but there is a chance that you could. If you are trading your mortgage money, your rent or your car payment then don’t do it. You could lose that money as easily as you could win and once it has gone there is no way to get it back except to keep trading with more money that you can’t afford to lose.

Keep Reading

Markets react to global news, trading conditions change, new strategies are introduced and things are constantly evolving. Nothing stays still and neither should you. You need to make sure that you continue to educate yourself when it comes to all things Forex and financial. Keep reading information, after all, knowledge is power.

Trade on The Short Trades

Short trades mean quick wins hopefully. By trading on the short trades, rather than the longer ones there is much less that can go wrong. If you wait too long then you could find your fortunes reversing. With the short trades, you can make your money and then move onto the next one. While you will find that you need to place more trades to make the same money at least you are slowly building up that account balance.

Treat it Like a Business

Imagine you are investing in a business. You want it to be successful and profitable so you take measured risks that will return on your investment. You don’t recklessly buy expensive machinery in your first weeks of trading unless you can afford to. Treat your trading like your own business and nurture it so that it grows and provides an income for you.

Only do What is Comfortable

You know what you feel comfortable with. If you are a ten-dollar trader then don’t suddenly trade a thousand dollars on a single trade to make some quick money. Imagine how many small trades it will take to make that back! Likewise, don’t suddenly start trading in different currency pairs on a whim unless you have researched the market and are prepared to start small. If it is outside of your comfort zone then you

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages