Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

Forex Trading Mobile Apps

Mobile Apps

In der heutigen Welt der smartphones und tablets, die Fortschritte in der Technologie bedeuten, dass Sie können jetzt handeln, wenn Sie unterwegs sind. Let ' s face it wir haben keine Zeit mehr, oder die Notwendigkeit, sitzen hinter einem computer-Bildschirm den ganzen Tag, jeden Tag. Um sicherzustellen, dass Sie bleiben wettbewerbsfähige Forex-trading-apps und-websites zu bieten haben, ein gutes mobile Erfahrung für Trader.

Viele Menschen nutzen mobile websites zu Forex-Handel, während einige bevorzugen eine app. Die Verwendung von Chrome oder Safari, die von einem mobilen Gerät ist ziemlich alltäglich ist jetzt aber eine app gibt Ihnen den Vorteil, mit seinen einfachen Zugang und Warnungen. Wie Sie wissen, was Forex-Broker bieten ein gutes Handy trading-Erfahrung, ohne zu besuchen all von Ihnen und wie wollen Sie wissen, welche ist die beste für Sie ist?

Our #1 rated website of June 2018:

Wir verbringen unsere Zeit, die die Sicherheitsüberprüfung, Prüfung und Handel mit den zahlreichen Forex-Brokern zur Verfügung, um sicherzustellen, dass wir präsentieren Ihnen die besten. Ob oder nicht Sie einen Forex-broker, hat eine gute mobile website oder eine app ist einer der wichtigsten Faktoren betrachten wir bei der Durchführung unserer Forschung. Lesen Sie unsere broker Bewertungen können Sie für sich selbst entscheiden.

Auf der Suche nach einem Forex-app, die Ihren Anforderungen am besten entspricht? In dieser Anleitung untersuchen wir:

  • Warum ist es wichtig, in der Lage sein, den Handel auf-die-bewegen von einem mobilen Gerät aus
  • Die verschiedenen Arten von app, die es in der Welt der online-Forex-Handel
  • Top-trading-Tipps, die helfen, maximieren Sie Ihre mobile trading-Erfahrung und Ergebnisse

Our Top Recommended Websites Updated: June 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Warum der Handel auf einem Mobilen

Für viele von Ihnen die Antwort darauf wird ganz einfach sein. Wenn Sie sind ständig unterwegs und nie lange an einem Ort, dann Handel von einem laptop oder PC wird ein wenig binden. Es ist viel effektiver in der Lage sein zu Holen Ihr Handy oder tablet, wo immer Sie sind und platzieren Sie Ihre trades. Zusätzlich zu diesem gibt es eine Reihe von anderen Gründen, warum Handel auf einem mobile ist die bevorzugte option:

Handel Von Jedem Beliebigen Standort Aus

Solange Sie internet-Zugang haben, dann können Sie den Handel über ein mobiles Gerät. Ob es ein mobile-smart-phone oder tablet, die Sie einfach abholen und mit dem Handel beginnen. Dies bedeutet, dass, wenn Sie in den Urlaub oder der Arbeit, oder sogar, wenn Sie Lust auf einen Tag auf dem Golfplatz natürlich kann man immer handeln, wenn Sie wollen oder müssen. Mit Wi-Fi im Flugzeug nun, Sie können sogar den Handel auf einem Langstreckenflug! Imaging macht Geld 1,000 s Füße in die Luft!

Reagieren auf den Markt-News

Wenn etwas passiert und Sie nicht vor einem computer, werden Sie froh sein, in der Lage zu Holen ein Handy und platzieren Sie Ihre trades. Die Schönheit der Handel an der Bewegung ist, dass Sie schnell reagieren können, um die trends und news wo immer Sie sind, ohne auf die Möglichkeiten, die die sind einfach zu gut, um zu verpassen.

Erhalten Sie Sofortige Benachrichtigungen

Wenn Sie sich entscheiden, um eine app downloaden (wenn Ihr broker bietet einen) dann können Sie sofort benachrichtigt. Der kleine rote Kreis in der oberen rechts neben dem app-Symbol wird Ihnen sagen, wenn Sie Benachrichtigungen haben und wie viele Sie haben. Wenn Sie den Handel wurden über die web-basierte Plattform, die Sie würde anmelden müssen, oder sich auf E-Mails.

Die Welt wird immer kleiner, und solange Sie die Technologie haben, um so zu tun, die Sie tun können alles, was Sie brauchen, wo Sie sind. Also, bei der Suche für einen Makler, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie geben Ihnen die mobile Erfahrung, die Sie für den Typ des Geräts, das Sie verwenden.

Verschiedene Arten von Apps

Es gibt viele verschiedene Anwendungen und Arten von app zur Verfügung. Die meisten up-to-date, anspruchsvoll diejenigen, die verfügbar sein wird für alle Arten von Handy ob Sie iOS oder Android, Smartphone oder tablet. Der fortgeschrittene wird auch eine iWatch-app. Natürlich eine app benötigen der Zugriff auf das internet. Wenn Sie mit einem Handy oder tablet, das nicht über 3G-oder 4G aktiviert ist, dann werden Sie haben, um sicherzustellen, dass Sie haben Zugang zu Wi-Fi, für diejenigen, die 3G/4G-Zugang können Sie überall handeln.

Die apps ermöglichen es Ihnen, den Handel in Echtzeit mit den gleichen Vorteilen wie Ihre website-Versionen. Dies umfasst Bildungs-tools und Zugriff auf analytische Daten. Wenn eine app zur Verfügung für den broker Sie werden in der Regel präsentiert es als eine option, wenn Sie die website besuchen in chrome oder safari für mobile. Die Schönheit der app ist, dass Sie nicht haben, um sich in jeder Zeit, die Sie gehen Sie zurück zu Ihrem Telefon, das oft der Fall mit dem internet. Sie können auch Alarme und Benachrichtigungen, so dass Sie sehen können, wenn sich Nachrichten oder wichtige Nachrichten wie ein Preis erreicht wird.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Mobile App Trading Tipps

Kann es eine andere Erfahrung mit einem app, wenn Sie nicht verwendet werden könnten. Wenn Sie schon immer verwendet, um einen laptop oder desktop-PC, mobile trading kann einige gewöhnungsbedürftig. Daher müssen Sie mit bedacht wählen, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen. Vielleicht möchten Sie erwägen den folgende Ratschläge bei der Auswahl eines Forex mobile trading-app:

  • Wählen Sie eine app, eine version für die verschiedenen Geräte, die Sie verwenden könnten, iOS, Android, smartphone, tablet etc.
  • Download anderer apps, ergänzen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Handel; Nachrichten -, Bildungs -, Markt-news, etc. In neben diesen apps von Brokern, dass Sie nicht den Handel mit kann sehr nützlich sein
  • Wählen Sie eine app, die einfach auf uns zu, die Informationen müssen übersichtlich dargestellt werden und leicht zu navigieren
  • Nehmen Sie sich Zeit, vertraut mit der app, so dass Sie genau wissen, was es bietet. Sie müssen auch wissen, wie zu navigieren, bevor Sie den Handel starten
  • Aktivieren Sie Benachrichtigungen so dass Sie sehen können, wenn es frisch für Sie Aktivitäten anzeigen
  • Die features verwenden, die Ihnen erlauben, passen Sie Ihre Erfahrungen
  • Nutzen Sie die Warnungen offere, könnte dies den Preis ändert oder der Markt-news

Wenn Sie neu bei Forex-trading-apps, dann ist es wichtig, dass Sie es verwenden, um Ihren vollen nutzen. Von Bildungs-tools und Analyse Warnungen und Anpassung es gibt so viel zu machen Sie sich mit den. Machen die app für Sie arbeiten und nutzen Sie alle features verfügbar. Wenn Sie die app verwenden, um sein volles potential entfalten kann, bieten Sie so viel mehr, um Ihre Forex trading.

Wir Zeigen Ihnen Die Top-Apps

Natürlich mit so vielen zur Auswahl, wo fangen Sie an? Vor allem wenn Sie finden, eine app, die Sie wie das Aussehen der, wie Sie wissen, dass es ist eine zuverlässige und Vertrauenswürdige Makler. Es gibt eine Menge Forschung zu tun, aber das ist, wo wir helfen können. Die Idee ist, dass wir das getan haben harte Arbeit, so dass Sie nicht haben, um. Durchkämmen Sie eine Liste von Brokern, die zuverlässig, sicher, hergestellt, lizenziert, mobile freundlich und bieten Ihnen alle Handels-tools, die Sie benötigen, ist eine schwierige Aufgabe.

Dann, sobald Sie eine engere Auswahl von Brokern, finden diejenigen, die bieten die besten apps ist ein weiterer Aufwand für Sie. Durchsuchen Sie unsere Liste empfohlenen Broker können Sie überspringen. Wir haben getan, bisschen schon. Unsere erfahrenen und qualifizierten team aus erfolgreichen Tradern und Analysten verbringen Ihre Zeit Handel auf all die verschiedenen Forex-Plattformen, um sicherzustellen, dass Sie finden die besten Broker. Dabei präsentieren wir Ihnen in einer umfassenden format Auflistung über alle wichtigen Funktionen und wie Sie Punkten.

Wenn Sie möchten, einen zuverlässigen broker, bietet eine mobile app und ein no deposit welcome bonus beispielsweise müssen Sie nur nach unten zu schauen, unsere Liste mit auf diejenigen finden, die genau das bieten. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, können Sie dann besuchen Sie ein paar der Plattformen zu entscheiden, welche der am günstigsten gelegene Wahl für Sie ist. Nehmen wir den harten Teil aus der Gleichung finden, indem Sie die besten broker.

Expert Broker Reviews

  • FxPro Logo
  • FXTM Logo
  • IQ Option Logo
  • XM.com Logo

More Popular Pages

Häufig Gestellte Fragen

Mobile FAQ

Mit Handy-apps haben weniger trading-Funktionen?

Nein, in der Tat, manchmal kann man so viel mehr aus dem Handel auf eine app. Sie können nicht nur den Handel auf dem Sprung, aber Sie können auch Benachrichtigungen erstellen und anpassen die trading Plattform die zu Ihnen passen. Es ist sicher zu sagen, dass, während einige vielleicht nicht so viel wie Ihre website die die meisten technologisch fortgeschrittenen sicherlich tun. Schauen Sie für diejenigen, die bieten Warnungen, Bildungs-tools, die Analyse und die komplette trading-Erfahrung.

Sind die gleichen Boni angeboten zu mobilen Nutzern?

Ja, es würde keinen Punkt geben, in der ein Makler nur dann einen bonus auf einen desktop-Benutzer gegeben, dass so viele Händler verwenden Ihre mobilen Geräte für - Handel. In der Tat einige Broker bieten eine mobile überprüfung, die eingerichtet ist zum senden eines SMS-Codes für Sie zu überprüfen und zu sammeln Ihr bonus. Viele der Broker unterscheiden nicht zwischen der mobilen und der eigentlichen website, wenn Sie feststellen, dass Ihre Boni.

Wie finde ich die besten Handy-freundliche Seiten?

Durch die Nutzung unserer Bewertungen und Empfehlungen stellen wir Ihnen eine Auswahl der besten Forex Broker. Alternativ besuchen Sie einfach die website auf Ihrem Handy oder Suche im App Store oder Google Play zu sehen, was Ihre mobilen Angebots ist. Wenn die website braucht zu sein eingeklemmt und gequetscht, um Lesen zu können, die info-und es nicht alle passen auf einen Bildschirm, dann werden Sie sicher sagen, es ist nicht Mobil freundlich.

Kann ich handeln alle asset-Typen auf meinem Handy?

Bei den meisten Forex Brokern können Sie nur den Handel in Währungspaaren wie das ist, was Sie bieten. Einige Forex-Broker bieten über 300 Währungspaare, während einige bieten nur die großen Paare. Wenn Sie wissen wollen, wie viele Paare Sie bieten auf die app und wenn diese unterscheidet sich von der mobilen version der website, dann müssen Sie prüfen, bevor Sie sich anmelden. Sie in der Regel eindeutig feststellen, dass Ihre - Angebot.

Sind meine persönlichen Daten sicher über eine app?

Ihre persönlichen Daten sind Eingaben von Ihnen, wenn Sie sich anmelden, um die app. Es sei denn, Ihr Handy fällt in falsche Hände und ist nicht mit dem Passwort oder Fingerabdruck geschützt und dann Ihre Daten sicher sein sollten. Nur, wenn Sie lassen Sie Ihr Telefon öffnen, wird jemand in der Lage sein, um Zugang zu Ihren details. Eine app ist so sicher wie jede der anderen Methoden Handel. Der Hauptunterschied ist, dass Sie bleiben angemeldet, die app auf Ihr Gerät während der website-Versionen neigen Sie Abmelden nach einem Zeitraum der Inaktivität.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Jess Green
Finance Specialist
Staff Expert

Forex Trading Mobile Apps

Mobile Apps

In today's world of smartphones and tablets, advancements in technology mean that you can now trade whilst on the move. Let's face it we no longer have the time or the need to sit behind a computer screen all day every day. In order to ensure that they remain competitive Forex trading apps and websites have to offer a good mobile experience to traders.

Many people use mobile websites to trade Forex whilst some prefer an app. Using Chrome or Safari from a mobile device is pretty commonplace now but an app gives you the edge with its easy access and alerts. How do you know which Forex brokers offer a good mobile trading experience without visiting all of them and how do you know which is the best one for you?

Check out the #1 rated broker of 2018:

We spend our time vetting, testing and trading with the numerous Forex brokers available to ensure that we present you with the best. Whether or not a Forex broker has a good mobile website or an app is one of the key factors we consider when conducting our research. By reading our broker reviews you can decide for yourself.

Looking for a Forex app that best suits your requirements? In this guide we examine:

  • Why it is important to be able to trade on-the-move from a mobile device
  • The different types of app that exist in the world of online Forex trading
  • Top trading tips to help you maximise your mobile trading experience and results

Our Top Recommended Brokers Updated: January 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Why Trade on a Mobile

For many of you the answer to this will be quite straight forward. If you are constantly on the move and never in one place for long then trading from a laptop or PC is going to be a bit of a bind. It is much more effective to be able to pick up your phone or tablet, wherever you are and place your trades. In addition to this it allows you to react quickly to market news, trends, price changes and other relevant factors.

Now if you like to be able to place large volumes of trades you can use robot trading. Many of you however prefer to be in control and at least check how your trades are doing. Imagine you take a week off on holiday and you are out of the country? You might want to have access to Forex trading whilst you are away. If you can trade from a mobile then you have access wherever you are in the world. Commuting to work by train is another opportunity to trade.

With Wi-Fi on aircraft now you can even trade on long haul flights! Imaging being 1,000s of feet up in the air reacting to market news. The world is shrinking and as long as you have the technology to do so you can do everything you need wherever you are. So when looking for a broker you need to ensure that they give you the mobile experience that you need.

Different Types of Apps

There are many different apps and types of app available. The most up to date, sophisticated ones will be available for all types of phone whether they are iOS or Android, smart phone or tablet. The more advanced ones will even have an iWatch app. Of course an app will need access to the internet. If you are using a phone or tablet that doesn't have 3G or 4G enabled then you will have to ensure that you have access to Wi-Fi, for those who do have 3G/4G access you can trade anywhere.

The apps allow you to trade in real time featuring the same benefits as their website versions. This includes educational tools and access to analytical data. If an app is available for the broker you will generally be presented with it as an option when you visit the website in chrome or safari for mobile. The beauty of an app is that you don't have to log in each time you go back to your phone which is often the case with the internet. You can also create alerts and notifications so that you can see when there are messages or relevant news like a price being reached.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Mobile App Trading Tips

It can be a different experience using an app when you might not be used to it. If you have always used a laptop or desktop PC, mobile trading can take some getting used to. Therefore you need to choose wisely when making your decision. You may want to consider the following advice when choosing a Forex mobile trading app:

  • Choose an app that has a version for the various devices you might use; iOS, Android, smartphone tablet etc.
  • Download other apps that complement your trading experience; news, education, market news etc. In addition to this apps from brokers that you don't trade with can be very useful
  • Choose an app that is easy to us, the information needs to be clearly displayed and easy to navigate
  • Take time getting familiar with the app so that you know exactly what it offers. You also need to know how to navigate it before you start trading
  • Enable your notifications so that you can see when there is fresh activity for you to view
  • Use the features that allow you to customise your experience
  • Take advantage of the alerts offere, this could be price changes or market news

If you are new to Forex trading apps then it is important that you use it to your full advantage. From education tools and analysis to alerts and customisation there is so much to familiarise yourself with. Make the app work for you and use all of the features available. If you use the app to its fullest potential it can offer you so much more to your Forex trading.

We Show You The Top Apps

Of course with so many to choose from where do you begin? First of all if you find an app that you like the look of how do you know that it is a reliable and trustworthy broker. There is a lot of research to do but that is where we can help. The idea is that we have done the hard work so that you don't have to. Trawling through making a list of brokers that are reliable, safe, established, licensed, mobile friendly and that offer all of the trading tools that you need is a hard task.

Then, once you have a shortlist of brokers, finding those that offer the best apps is another workload for you. By browsing our list of recommended brokers you can skip all of this. We have done that bit already. Our experienced and skilled team of successful traders and analysts spend their time trading on all of the different Forex platforms to ensure that they find the best brokers. We then present them in a comprehensive format listing all of the key features and how they score.

If you want a reliable broker that offers a mobile app and a no deposit welcome bonus for example you only have to look down our list to find those that offer just that. Once you have made your selection you can then visit a few of the platforms to decide which the preferred choice to you is. We take the hard part out of of the equation by finding you the best broker.

Expert Broker Reviews

  • FxPro Logo
  • OctaFX Logo
  • XM.com Logo
  • BDSwiss Logo

More Popular Pages

FAQ

Mobile FAQ

Do mobile apps have less trading features?

No, in fact sometimes you can get so much more from trading on an app. Not only can you trade on the go but you can also create alerts and customise the trading platform to suit you. It is safe to say that whilst some perhaps don't offer as much as their website the most technologically advanced ones most certainly do. Look for those that offer alerts, education tools, analysis and the complete trading experience.

Are the same bonuses offered to mobile users?

Yes, there would be no point in a broker only offering a bonus to a desktop user given that so many traders use their mobile device for trading. In fact some brokers offer a mobile verification process that is set up to deliver an SMS code for you to verify and collect your bonus. Many of the brokers do not distinguish between mobile and the actual website when they state their bonuses.

How can I find the best mobile friendly sites?

By using our reviews and recommendations we can present you with a choice of the best Forex brokers. Alternatively simply visit the website on your mobile or search in the App Store or Google Play to see what their mobile offering is. If the website needs to be pinched and squeezed in order to be able to read the info and it doesn't all fit on a screen then you safely say it is not mobile friendly.

Can I trade all asset types on my mobile?

With most Forex brokers you can only trade in currency pairs as this is what they offer. Some Forex brokers offer in excess of 300 currency pairs whilst some will only offer the major pairs. If you want to know how many pairs they offer on the app and if this differs from the mobile version of the website then you will need to check before you sign up. They usually clearly state their offering.

Are my personal details safe using an app?

Your personal details are input by you when you sign up to the app. Unless your phone falls in to the wrong hands and is not password or fingerprint protected then your details should be safe. Only if you leave your phone open will someone be able to access your details. An app is as secure as any of the other methods of trading. The main difference is that you remain logged into the app on your device whereas the website versions tend to log you out after a period of inactivity.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure