Written by: Sam Lowes
Online Trading Pro
Staff Expert

FxPro Deutsch Review 2018

FxPro does not accept new customers from US.

We recommend you check out our top rated list and sign up at another provider instead.

FxPro Logo
  • US Traders
  • 68+ Pairs
  • 1 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Deposit
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
FxPro Screenshot FxPro Screenshot FxPro Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Total
4.8
Accounts
5.0
Trades
4.6
Bonuses
5.0
Mobile
4.8
Banking
4.7
Features
4.6
Support
4.9

Einführung

Introduction

Im Jahr 2006 gegründet und mit Sitz in Großbritannien und Zypern FxPro hat sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jetzt bietet Ihre Dienste in über 150 Ländern. Ihr Engagement Ihren Kunden und der service, den Sie bieten und den Sie ständig bemühen zu verfeinern, die Forex-trading-service, die Sie anbieten. Ihre website Echos, die Ihre Aufgabe, transparent zu sein und innovation.

Mit mehreren Konten, um die trading-Plattformen, die Sie anbieten, Ihren service zu neuen Kunden und high net worth Einzelpersonen ist technisch ausgereift. Die mobile trading-Erfahrung ist perfekt für diejenigen, die gerne Handel unterwegs und es sind ein Anzahl der trading-Funktionen zur Verfügung.

See why we rated them - FxPro

Während FxPro zu ticken scheinen alle Felder auf der Oberfläche, wie können Sie sicher sein, dass dies der richtige Makler für Sie? Unser team bieten Ihnen alles, was Sie wissen müssen über dieses bestimmten broker. Aus dem Handel Erfahrung, um die Anreize und Boni angeboten, wir erforschen Sie jeden Aspekt des Handels mit FxPro , so dass wir Ihnen eine detaillierte übersicht.

Was ist es, was FxPro eine gute Wahl für Sie? In diese Prüfung werden Sie entdecken:

  • Warum FxPro weiterhin beliebt zu sein, weltweit mit vielen online-Händler
  • Die Besondere trading features, die Sie erwarten können, von der Makler
  • Wie können Sie sicher sein, dass Ihr Geld sicher angelegt und geschützt
Left Arrow Last claimed: 29 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

5.0
Account Types

Wenn Sie kommen auf die Webseite und schau dir das Angebot von trading-Konten, die Sie entdecken, dass Sie bieten drei verschiedene Formate; Handel Konten, ein demo-Konto und Premium-Konto. Die trading-Konten basieren auf den trading-Plattformen, die so benannt sind, wie pro die Plattform Sie handeln auf:

MT4-Konto

Die MT4-Konto, wie der name schon sagt, arbeitet auf der MT4-Plattform. Jeder der FxPro trading-Konten mit Ausnahme des VIP-Konto erfordern eine empfohlene Einzahlung von $500. Für diese erhalten Sie breitet sich von 1,4 pips und bis zu 1:500 leverage.

MT5-Konto

Das MT5-Konto für den Handel auf dem MT5-Plattform. Erneut, eine Einzahlung von $500 wird empfohlen, mit spreads von 1,4 pips und bis zu 1:500 nutzen.

cTrader-Konto

Die cTrader-Konto arbeitet auf der cTrader-Plattform. Wie bei der MT4-und MT5-Versionen eine Kaution von $500 wird empfohlen, mit einem durchschnittlichen spreads von 0.3 pips und bis zu 1:500 leverage.

Markt Konto

Es gibt einige Unterschiede mit dem Market-Konto, zu anderen Konten, aber wieder, können Sie genießen bis zu 1:500 leverage mit einem empfohlenen Einzahlung von $500 und attraktiven spreads.

Premium-Account

Es gibt erhebliche Vorteile für die Eröffnung eines VIP-Kontos. Sie sind ausgelegt für high-net-worth individuals und erfordern ein $50.000 Kaution. Dafür erhalten Sie sehr wettbewerbsfähigen spreads und Hebelwirkung, einen dedizierten account manager, keine Kaution oder Gebühren für Rückzug, einen täglichen Markt Analyse und Einladungen zu exklusiven events.

Demo-Konto

Wie die meisten Broker, die bieten möchten, um den bestmöglichen service für Ihre Kunden, FxProbieten ein kostenloses demo-Konto zu versuchen, bevor Sie riskieren Ihr eigenes Kapital. Basierend auf einer simulierten version von der live-Plattform können Sie bekommen zu Griffe mit trading bevor Sie anfangen live trading.

Supported Languages
Arabic
Czech
German
English
Spanish
French
Hindi
Hungarian
Indonesian
Italian
Japanese
Korean
Malay
Polish
Portuguese
Russian
Thai
Urdu
Vietnamese
Chinese

Handels-Features Und Auszahlungen

4.6
Trade Features And Payouts

Die wichtigsten Merkmale, dass die meisten Händler suchen, abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit und der gesamte trading-Erfahrung, ist das, was Geld, das Sie machen auf Ihre trades und, wenn der Makler im Wettbewerb mit anderen Brokern.

Hebel

Leverage kann erheblich variieren zwischen Broker. Während einige 1:50 mit einige so niedrig wie 1:25 andere, wie FxPro, bieten Hebel bis zu 1:500. Dies sollte beobachtet werden, wie die maximale können Sie erreichen, und vorsichtig sein, wenn ein Risiko für Ihre Investition. FxPro bieten eine negative Bilanz Schutz, obwohl.

Verbreitet

Die spreads hängen wirklich von den Währungspaaren, die Sie handeln und die Höhe der Geld, das Sie, Handel mit. Wenn Sie ein VIP-Premium Konto Sie erreichen viel besser verbreitet als die mit einem Standard-Konto. Pips Bereich von 0,3 pips auf 1,4 als Durchschnitt über die trading-Konten.

Stop Loss

Stop-Loss ist eine nützliche Funktion, die Ihnen erlaubt, um zu beenden den Handel, wenn die position erreicht wurde. Die meisten Broker bieten es als sinnvolle Eigenschaft, die bedeutet, dass Sie müssen nicht online sein, schließen Sie Ihre trades. Wenn Sie auf der SL-option wird es eng für Sie und wenn ein TP (Take Profit) ist eine option, können Sie diese als gut.

Plattform-Typen

Wie beschrieben im Account-Typen gibt es verschiedene Arten von trading-Plattform zur Verfügung. Sie umfassen:

  • FxProMT4
  • FxProMT5
  • FxProcTrader
  • FxProEdge

Wählen Sie einfach die eine, die am besten Ihre trading-Anforderungen an und laden Sie die version, die Sie wollen. Egal, ob Sie möchten, verwenden Sie den MT4, MT5, cTrader oder Edge, es gibt viel zu wählen.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

5.0
Bonuses And Promotions

Wir finden konnten keine Hinweise auf Boni und Promotionen angeboten, die von FxPro, das ist nicht zu sagen dass Sie nicht bieten Ihnen von Zeit zu Zeit. Normalerweise Forex-Broker bieten zumindest eine Art von Werbung, ob es ein no deposit willkommen bonus, einen bonus oder eine Belohnung Treueprogramm.

Mobile Trading

4.8
Mobile Trading

Dies ist ein wichtiger Faktor für viele von Ihnen. Mit so viel Aktivität statt, die auf einem mobilen Gerät, ist es wichtig, dass Sie in der Lage sein für die Durchführung Ihrer business unterwegs. Wenn Sie auf der Suche für eine gute mobile Erfahrungen dann FxPro bieten, was Sie brauchen. Ob Sie wählen, um die app oder die mobile version der website, die Sie wählen können zwischen MT4 und MT5.

Das Konto, das Sie wählen, wird bestimmen, welche trading-Plattform, die Sie Zugriff haben. Wir empfehlen, Check-out die verschiedenen Optionen vor Sie entscheiden über die beste Wahl für Sie.

Einzahlungen Und Auszahlungen

4.7
Deposits And Withdrawals

Wie man es erwarten würde, FxPro akzeptieren die gängigen Kredit-und Debitkarten, aber auch alternative Formen des elektronischen Zahlungsverkehrs. Dazu gehören Neteller, Paypal, Skrill, UnionPay und Wire Transfer. In den meisten Fällen können Sie Ihre Einzahlung machen und sofort mit dem Handel beginnen. Einige Formen der Zahlung wie überweisung, wird länger dauern, bis klar.

Im Fall von Auszahlungen, das Geld zurück an die ursprüngliche Quelle der Einzahlung. In der Regel dauert es einen Werktag. Es gibt keine Gebühren für die Verarbeitung von Auszahlungen, allerdings gibt es Gebühren für Einlagen für nicht-UK-ausgegebenen Kreditkarten.

Besonderheiten

4.6
Special Features

Wenn es um spezielle features gibt es ein paar zu erwähnen. Nicht zu vergessen die mehrere Konten und trading-Plattformen können Sie auch genießen Sie:

  • Das auto-trading-Plattform für diejenigen, die wollen, automatisieren Sie Ihren Forex trades
  • Alle Fonds, die Sie einzahlen, sind versichert, so dass Ihr Geld sicher ist
  • Sie haben Zugang zu den FxPro EA-Bibliothek mit vielen Extras zur Verfügung.

Expert Broker Reviews

  • AvaTrade Logo
  • Forex.com Logo
  • IronFX Logo
  • IQ Option Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

4.9
Customer Support

FxPro's-Experte Kunde support-team ist 24 Stunden am Tag, 5 Tage in der Woche. In neben Ihrer gut besetzt London und Zypern Büros gibt es auch Büros in Dubai, Monaco und Die Bahamas. Können Sie sich an die Kunden-support-team via E-Mail, lokale Telefon oder indem Sie eine live-chat-button auf der Seite der website. Sie können auch Anfrage ein call-back-Zeit zu sparen, warten in einer Schlange.

Wenn Sie feststellen, selbst benötigen, die Kunden-support-services-seien Sie versichert, es ist in vielen Sprachen verfügbar und FxPro beraten, dass die Bereitstellung Sie mit einem support-agent, der vollständig versteht Ihre Anfrage und Bedürfnisse in Ihrer Muttersprache haben, ist das kein problem.

Fazit

4.8
Conclusion

FxPro haben ein sehr konkurrenzfähiges Angebot, wenn es um den Forex-trading-Markt. Mit über zehn Jahre Erfahrung in der Branche und FCA (UK) und CySEC (Zypern) Lizenzierung, Sie werden auch lizenziert, den Handel durch die Dubai Financial Services Authority und des SCB. Ihre trade-Plattformen sind technisch Fortgeschritten, mit einem Engagement für kontinuierliche Verbesserung. Sie haben viel der Wahl der trading-Konten und können wählen Sie die mobile Erfahrung, die Sie auch wollen.

Zwar gibt es keine Boni oder Werbeaktionen zu sprechen, können Sie genießen, wettbewerbsfähige spreads und gute Hebelwirkung. Es gibt auch eine Kostenlose demo Konto, so dass Sie, um sich mit der Plattform, bevor Sie investieren. Wenn Sie Fragen haben oder Abfragen, es gibt viele Optionen, um in Kontakt mit jemandem von Ihren Kunden-support-team. Ob Sie neu sind zum Handel oder haben den Vorteil der mehr Erfahrung, FxPro bieten alles, was ein trader erwarten würde.

More Broker Reviews

Häufig Gestellte Fragen

FxPro FAQ

Ist FxPro legit, wird Sie mich betrogen?

FxPro wurde der Handel für eine Reihe von Jahren, und bieten Ihre Dienste in vielen Ländern auf der ganzen Welt. In dieser Zeit, Sie haben einen guten Namen und Ruf. Um das zu belegen, haben Sie auch eine Lizenz von gut erkannt Aufsichtsbehörden wie der FCA und CySEC. Zusätzlich zu dieser Ihrer Kundengelder werden getrennt mit einer Versicherung zu Sie schützen.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Es gibt eine Reihe von Optionen, wenn es darum geht, mobile trading. Mit apps-sowohl für MT4 und MT5, kann der Benutzer wählen Sie Ihr Konto und das trading Plattform, die Sie verwenden möchten. Sobald Sie sich entschieden haben, die Sie verwenden möchten, müssen Sie nur laden Sie die entsprechende app und Sie sind gut zu gehen. Für diejenigen, die zum Handel auf dem Sprung, finden Sie einen entsprechenden app für iOS oder Android für eine Vielzahl von Geräten.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

Nach einigen Gründliche recherche, es gibt keinen Beweis, zum vorzuschlagen, dass es alle aktuellen Bonusangebote der broker. Das ist nicht zu sagen, dass es nicht willkommen-Bonus oder deposit-Boni, die von Zeit zu Zeit. Während einige Forex Broker bieten einen fixen bonus für eine unbestimmten Zeitraum, andere nur Angebot wird Ihnen zu bestimmten Zeiten. Es ist definitiv lohnt sich die Kontrolle zurück, um zu sehen, wenn sich die position ändert.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Alle Händler haben Zugang zu einem demo-Konto. Was dies bedeutet ist, dass Sie üben können, den Handel auf Ihrer gewünschten Plattform, die zimmerreserviereung, ohne das Einzahlung Geldern. Klicken Sie einfach auf den link öffnen Sie ein demo-Konto und Sie können sofort anfangen zu handeln mit virtuellem Geld. Während der Handel erfolgt nicht auf der live-Plattform, es gibt Ihnen einen guten Anhaltspunkt dafür, was der Handel ist wie.

Was ist die min. Einzahlung und ideal Handel Menge?

Die empfohlene minimale Einzahlung beträgt $500. Wenn Sie ein VIP mit einem high-net-worth dann können Sie erwarten, zu zahlen $50.000 für alle Vorteile eines Premium-Accounts. Nachdem Sie erfolgreich Ihre Einzahlung abgeschlossen haben, Sie werden sich vielleicht Fragen, welchen Betrag Sie beginnen den Handel mit. Während die ideale Empfehlung ist 1% von Ihrem Guthaben, möchten Sie vielleicht beginnen niedrig und wachsen, wie Sie mehr zuversichtlich.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Author: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Ben Morratt

FxPro Review 2018

FxPro does not accept new customers from US.

We recommend you check out our top rated list and sign up at another provider instead.

FxPro Logo
  • US Traders
  • 68+ Pairs
  • 1 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Deposit
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
FxPro Screenshot FxPro Screenshot FxPro Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Accounts
5.0
Trades
4.5
Bonuses
5.0
Mobile
4.9
Banking
4.7
Features
4.6
Support
4.9

Introduction

Introduction

Founded in 2006 and based in the UK and Cyprus, FxPro has continued to grow and evolve, now offering their services in 150 countries. Their commitment is to their clients and the service that they provide and they continually strive to refine the Forex trading service that they offer. Their website echoes their mission to be transparent and innovation.

With multiple accounts, based around the trading platforms that they offer, their service to both new customers and high net worth individuals is technically advanced. The mobile trading experience is perfect for those who like to trade on the move and there are a number of trading features available.

See why we rated them - FxPro

While FxPro seem to tick all of the boxes on the surface, how can you be sure that this is the right broker for you? Our team will provide you with everything you need to know about this particular broker. From the trading experience to the incentives and bonuses offered, we research every aspect of trading with FxPro so that we can provide you with a detailed overview.

What is it that makes FxPro a great choice for you? In this review, you will discover:

  • Why FxPro continues to be popular globally with many online traders
  • The special trading features that you can expect from the broker
  • How you can be sure that your money is invested safely and protected
Left Arrow Last claimed: 22 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Account Types

5.0
Account Types

When you arrive at the website and look at the range of trading accounts you will discover that they offer three different formats; trading accounts, a demo account and a Premium Account. The trading accounts are based on the trading platforms so are named as per the platform that you will trade on:

MT4 Account

The MT4 Account, as the name suggests, operates on the MT4 platform. Each of the FxPro trading accounts with the exception of the VIP account require a recommended deposit of $500. For this you get spreads of 1.4 pips and up to 1:500 leverage.

MT5 Account

The MT5 Account is for those trading on the MT5 platform. Again, a deposit of $500 is recommended with spreads of 1.4 pips and up to 1:500 leverage.

cTrader Account

The cTrader Account operates on the cTrader platform. As with the MT4 and MT5 versions a deposit of $500 is recommended with average spreads of 0.3 pips and up to 1:500 leverage.

Market Account

There are some differences with the Market Account to the other accounts but again you can enjoy up to 1:500 leverage with a recommended deposit of $500 and attractive spreads.

Premium Account

There are significant benefits to opening an VIP Account. They are designed for high net worth individuals and require a $50,000 deposit. For this you will receive very competitive spreads and leverage, a dedicated account manager, no deposit or withdrawal fees, daily market analysis and invitations to exclusive events.

Demo Account

Like most brokers who want to offer the best possible service to their clients, FxPro offer a free demo account to try before you risk your own capital. Based on a simulated version of the live platform it will allow you to get to grips with trading before you start live trading.

Supported Languages
Arabic
Czech
German
English
Spanish
French
Hindi
Hungarian
Indonesian
Italian
Japanese
Korean
Malay
Polish
Portuguese
Russian
Thai
Urdu
Vietnamese
Chinese

Trade Features And Payouts

4.5
Trade Features And Payouts

The main features that most traders look for, aside from the ease of use and overall trading experience, is what money they will make on their trades and if the broker is competitive with other brokers.

Leverage

Leverage can vary dramatically between brokers. While some offer 1:50 with some as low as 1:25 others, like FxPro, offer leverage of up to 1:500. This should be observed as the maximum you can achieve and be careful when risking your investment. FxPro do offer a negative balance protection though.

Spreads

The spreads really depend on the currency pairs you are trading in and the amount of money you are trading with. If you have a VIP Premium Account you will achieve much better spreads than those with a Standard Account. Pips range from 0.3 pips to 1.4 as an average across the trading accounts.

Stop Loss

Stop Loss is a useful feature that allows you to exit the trade when the position has been reached. Most brokers offer it as a useful feature which means that you don't have to be online to close your trades. If you click the SL option it will close for you and if a TP (Take Profit) is an option you can select this as well.

Platform Types

As described in Account Types, there are various types of trading platform available. They include:

  • FxPro MT4
  • FxPro MT5
  • FxPro cTrader
  • FxPro Edge

Simply choose the one that best suits your trading requirements and download the version you want. Whether you want to use the MT4, MT5, cTrader or Edge, there is plenty to choose from.

Latest Winners

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

5.0
Bonuses And Promotions

We could find no evidence of bonuses and promotions offered by FxPro, that's not to say that they don't offer them from time to time. Ordinarily Forex brokers at least offer some sort of promotion whether it be a no deposit welcome bonus, a deposit bonus or a loyalty reward scheme.

Mobile Trading

4.9
Mobile Trading

This is an important factor for many of you. With so much activity now taking place on a mobile device, it is critical for you to be able to carry out their business on the go. If you are looking for a good mobile experience then FxPro offer what you need. Whether you choose to use the app or the mobile version of the website, you can choose between MT4 and MT5.

The account that you choose will determine which trading platform you have access to. We recommend checking out the various options before you decide on the best choice for you.

Deposits And Withdrawals

4.7
Deposits And Withdrawals

As you would expect, FxPro accept major credit and debit cards as well as alternative forms of electronic payment. These include Neteller, Paypal, Skrill, UnionPay and Wire Transfer. In most cases you can make your deposit and start trading immediately. Some forms of payment, such as wire transfer, will take longer to clear.

In the case of withdrawals, the funds are sent back to the original source of deposit. Usually it takes one working day. There are no fees for processing withdrawals however there are fees for deposits for non-UK issued credit cards.

Special Features

4.6
Special Features

When it comes to special features there are a few to mention. Not forgetting the multiple accounts and trading platforms you can also enjoy:

  • The auto-trading platform for those who wish to automate their Forex trades
  • Any funds that you deposit are insured so your money is safe
  • You have access to the FxPro EA library with many tools available.

Forex Site Reviews

  • AvaTrade Logo
  • FXTM Logo
  • XM.com Logo
  • BDSwiss Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Customer Support

4.9
Customer Support

FxPro's expert customer support team is available 24 hours a day, 5 days a week. In addition to their well staffed London and Cyprus offices there are also offices in Dubai, Monaco and The Bahamas. You can contact the customer support team via email, local telephone or by clicking a live chat button at the side of the website. You can also request a call-back to save time waiting in a queue.

If you do find yourself needing the customer support services rest assured it is available in many languages and FxPro advise that providing you with a support agent who fully understands your request and needs in your native tongue isn't a problem.

Conclusion

4.8
Conclusion

FxPro have a very competitive offering when it comes to the Forex trading market. With over ten years' experience in the industry and FCA (UK) and CySEC (Cyprus) licensing, they are also licensed to trade by the Dubai Financial Services Authority and the SCB. Their trade platforms are technically advanced with a commitment to continually improving. You have plenty of choice of trading accounts and can choose the mobile experience you want as well.

While there are no bonuses or promotions to speak of, you can enjoy competitive spreads and good leverage. There is also a free demo account allowing you to get to grips with the platform before you invest. If you have any questions or queries, there are plenty of options to get in touch with someone from their customer support team. Whether you are new to trading or have the benefit of more experience, FxPro offer everything a trader would expect.

Reviewed by: ForexTradingExpert.net

Frequently Asked Questions

FxPro FAQ

Is FxPro legit, will they scam me?

FxPro have been trading for a number of years now and offer their services in many countries around the world. In this time, they have built up a good name and reputation. To back this up they also have licensing from well recognised regulatory bodies like the FCA and CySEC. In addition to this their client funds are segregated with an insurance to protect them.

Do they have a decent mobile or tablet app?

There are a number of options when it comes to mobile trading. With apps in both MT4 and MT5, the user can choose their account and the trading platform they wish to use. Once you have decided which you wish to use, you just download the relevant app and you are good to go. For those who like to trade on the go, you will find a relevant app for iOS or Android for a variety of devices.

What bonus do they offer for new traders?

After some thorough research, there is no evidence to suggest that there are any current bonuses offered by the broker. That's not to say that there aren't welcome bonuses or deposit bonuses from time to time. While some Forex brokers will offer a fixed bonus for an indefinite period, others will only offer them at specific times. It is definitely worth checking back to see if the position changes.

Can I start trading on a free demo account?

All traders have access to a demo account. What this means is that you can practise trading on your desired platform, without having to deposit any funds. Simply click on the link to open a demo account and you can start trading immediately with virtual funds. While trading does not take place on the live platform, it does give you a good indication of what trading is like.

What's the min. deposit and ideal trade amount?

The minimum recommended deposit is $500. If you are a VIP with a high net worth then you can expect to deposit $50,000 for all the benefits of a Premium Account. Once you have made your deposit you may be wondering what amount you should start trading with. While the ideal recommendation is 1% of your balance, you may want to start low and grow as you get more confident.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages