Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

IQ Option Broker Review 2017

IQ Option does not accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

IQ Option Logo
  • US Traders
  • 23+ Pairs
  • 1 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
IQ Option Screenshot IQ Option Screenshot IQ Option Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Total
4.3
Accounts
4.4
Trades
4.1
Bonuses
4.2
Mobile
4.3
Banking
4.0
Features
4.9
Support
4.2

Einführung

IQ Option ist ein CySEC regulierter Forex-broker, gegründet im Jahr 2014. Während noch ein relativ neuer broker, hat es nicht lange gedauert erreichen rasanten Wachstum mit heute mehr als 20 Millionen Mitgliedern, die täglich erhöht. Sie erweitert Ihr Angebot, erhöhen Ihre portfolio und konsequent Aktualisierung Ihrer Plattform, um sicherzustellen, dass Sie bieten die besten Forex trading-Erfahrung, um Ihre Kunden.

Der broker bietet alles, was Sie erwarten würden von einem Forex-broker mit eine gute trading-Erfahrung und viele trading-tools, um Ihnen zu helfen zu wachsen als trader. Mit 50 verschiedene Währungspaare für den Handel mit wettbewerbsfähigen spreads und einem 24/7 Kunden-support-service gibt es viele Gründe zum öffnen eines IQ Option Konto.

Check out why we rated them excellent: IQ Option

Während auf der Oberfläche, es sieht alles gut aus, wir überprüfen jeden broker, um sicherzustellen, dass das, was Sie behaupten, ist echte und, dass Ihr Angebot erfüllt Ihre Erwartungen. Wir betrachten eine Reihe von Faktoren (details finden Sie unten) und Partitur, die Sie auf jedes dieser Kriterien, um Ihnen zu helfen um zu entscheiden, ob die IQ-Option ist die richtige Wahl für Sie.

Hat IQ-Option lässt Sie Ihre kurze Liste von potenziellen Broker? In diesem Beitrag erfahren Sie:

  • Die Benutzerfreundlichkeit der broker-Plattform, einschließlich Ihres Mobilfunk-Angebot
  • Alle die Plattform trading-details, einschließlich Ihre spreads und leverage
  • Wenn Sie bieten, Bonusse oder Promotionen zu ermutigen, Sie zu wählen Sie
Left Arrow Last claimed: 31 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

4.4

Der broker erfordert keine Einzahlung ein Konto zu eröffnen, aber Sie haben zwei Arten von Accounts zur Verfügung:

Standard-Konto

Jeder erhält eine Standard-Konto, wenn Ihre Einzahlung ist unten von $3.000, automatisch upgrades auf VIP einmal Einlagen gemeinsam erreichen 3.000 US-Dollar.

VIP-Konto

Das VIP-Konto bietet Zugang zu Bildungs-tools und Berater, die nicht mit einem Standard-Konto. Es erfordert eine Kaution von 3.000 US-Dollar jedoch diejenigen, die beginnen mit einem Standard-Konto wird aktualisiert, sobald die Ablagerungen erreichen dieses Betrages.

Demo-Konto

Zusätzlich zu den Standard-und VIP-Konten gibt es auch ein demo-Konto ist wiederaufladbar. Sie beginnen mit $10.000 einfach durch Eingabe von Ihre E-Mail-Adresse. Ist keine Anzahlung erforderlich und Sie können mit diesem virtuellen Konto, um sich mit der trading-Plattform vor Begehen Ihren eigenen Mitteln. Wie es ist wiederaufladbar, jedes mal, wenn Sie denken, Sie brauchen, nehmen Sie sich etwas Zeit und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, können Sie verwenden Sie einfach wenn man es braucht.

Supported Languages
Chinese
English
French
German
Indonesian
Italian
Korean
Portuguese
Russian
Spanish
Swedish
Thai
Turkish

Handels-Features Und Auszahlungen

4.1

Was IQ-Option anbieten, wenn es um die trading-Funktionen und Auszahlungen und was erwarten Sie von Ihrem Forex trading-Erfahrung?

Hebel

Nutzen umfasst das "ausleihen" der Betrag, den Sie benötigen, aus der broker etwas investieren. Durch den Einsatz von leverage auf die man aufbauen kann, eine gute Summe an Kapital. Die maximale Hebelwirkung oder "Multiplikator" , Sie kann erhalten von IQ-Option ist 1:300. Dies erklärte auf Ihrer website Anzahl der Standorte.

Verbreitet

Der broker rühmt sich auf bietet enge spreads ohne Kommission. Dieser ist an gut sichtbarer Stelle an der Spitze Ihrer website. Wenn Sie den Handel in den großen Paaren finden Sie, dass der spread erhöht sich von 5 auf 10 pips.

Stop Loss

Im Angebot sind sowohl Stop Loss und Take Profit den Handel, was bedeutet, dass der Handel geschlossen, selbst, wenn er das Niveau erreicht, dass Sie angegeben. Beide Funktionen können zusammen verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie Steuern können, Wann Sie wollen, um den Handel beenden und das Geld nehmen. Diese Funktionen können gefunden werden unter der Position "Auto Schließen".

Plattform-Typen

IQ-Option sind in der Lage zu liefern so ein high-end-Kunden-Erfahrung, weil Sie gebaut haben, Ihr Angebot über Ihre eigenen proprietären - Plattform. Das bedeutet, dass Sie in der Lage, Ihnen die Erfahrung, die Sie liefern wollen, so sind Sie nicht eingeschränkt. Ihre Plattform ist nicht nur optimiert für die ultimative Erfahrung auf einem laptop oder desktop, es ist auch eine mobile website und eine mobile app für diejenigen, die gerne Handel auf dem Sprung.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

4.2

Die Boni angeboten durch die IQ Option Einzahlungsboni und basieren auf dem Betrag, der hinterlegt ist. Wenn Sie 100 $einzahlen, dann werden Sie erhalten Sie einen bonus von 20%. Dieser steigt dann auf eine wachsende Skala, bis Sie erreichen $5,000. Wenn Sie eine Einzahlung den Betrag von $5.000 dann Sie wird belohnt mit einem 100% bonus.

Wie bei allen Forex-Broker, der bonus ist nicht verfügbar, sich zu entfernen. Es wird dort Ihren Handel zu verbessern und belohnen Sie Ihre benutzerdefinierte. Wenn Sie wurden erwartet, um in der Lage sein, um es abheben, dann müssen Sie verstehen, dass es gedreht werden muss über eine bestimmte Anzahl von Zeiten, bevor es wird auszahlbar.

Mobile Trading

4.3

Forex trading ist etwas, dass die meisten von Euch werden daran interessiert, zu Verhalten unterwegs. Mit den meisten unserer Leben gelebt, über ein mobiles Gerät, wir erwarten Sie, um in der Lage zu Holen ein Handy oder tablet und finden, was wir wollen. Für diejenigen von Euch, die daran interessiert sind, den Handel auf der dann die IQ Option bietet die perfekte Lösung.

Sowie eine mobile responsive website, Sie bieten auch eine app für sowohl Android als auch iOS zum download aus dem App Store und Google Play. Wenn Sie nicht lieber eine app verwenden, und lieber die website, Sie werden feststellen, dass die Seite reagiert auf das Gerät, das Sie mit. Beide liefern eine gute Erfahrung, es hängt nur von Ihren persönlichen Vorlieben.

Einzahlungen Und Auszahlungen

4.0

Einzahlen ist einfach. IQ Option akzeptiert alle gängigen Zahlungsarten. Wenn Sie mit einer debit-oder Kreditkarte, die Sie akzeptieren Visa, Mastercard und Maestro. Sie akzeptieren auch elektronische Geldbörsen, einschließlich Skrill, Neteller und WebMoney. Wenn Sie sich anmelden, um ein Konto und machen Sie Ihre Einzahlung, Ihr Geld wird sofort verfügbar sein, um den Handel starten.

Wenn Sie bereit sind, einen Rückzug zu machen, geben Sie einfach den Betrag, den Sie zurückziehen möchten und die Fonds werden wieder zu dem ursprüngliche Quelle der Einzahlung. Wo viele Seiten dauert etwa drei Werktage, um zurück Ihr Geld, es dauert nur 1 Werktag. Das bedeutet, dass Sie brauchen nicht zu warten, für Ihr Geld, wo Sie vielleicht mit anderen Brokern.

Besonderheiten

4.9

Zusätzlich zu alles, was Sie erwarten würden von einem Forex-broker gibt es features, die angeboten werden, die Sie abgesehen von der Wettbewerb. IQ-Option bietet die folgenden:

  • Wettbewerbsfähige spreads und keine Provisionen für den Händler
  • Video-tutorials entwickelt, um Ihnen eine bessere professionelle
  • Negative Bilanz Schutz, was bedeutet, dass Sie nicht mehr verlieren als Ihre ursprüngliche Investition
  • Kostenlose wiederaufladbar $10,000 demo-Konto zu üben und testen auf

Expert Broker Reviews

  • FXTM Logo
  • OctaFX Logo
  • XM.com Logo
  • BDSwiss Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

4.2

Die IQ Option Kunden-support-system ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, auch wenn die Plattform nur zur Verfügung, um den Handel für fünf von denen. Sie sind stolz auf Ihre chat-Antwort-Zeit verbesserte es sich von 420 Sekunden im Jahr 2014 um 30 Sekunden heute. Zusätzlich dieser live-chat-Funktion, die Sie auch erreichbar sind durch eine Reihe von anderen Methoden. Es gibt 18 verschiedene Kontakt-Nummern für verschiedene Länder wie Großbritannien, Russland, Italien, Argentinien, Südafrika, Portugal und mehr.

Etwas, dass Sie werden es nicht finden auf jeder Forex-trading-Website ist die Kontakt-Informationen der Experten. Der CEO, CAO und der Eigentümer, alle haben Ihre E-Mail-Adressen übersichtlich dargestellt unter Ihre Bilder, die ruft, dass zusätzliche Maß an Vertrauen von Ihren Kunden. Es gibt auch eine spezifische Kontakt-E-Mail-Adresse für die Zahlung Abfragen sowie den "eine Frage stellen" - Funktion. Zusätzlich dazu finden Sie auch auf Facebook und andere social-media-Plattformen.

Fazit

4.3

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen broker, die alle Boxen Zecken, dann die IQ-Option ist ein starker Anwärter. Mit einem guten Industrie Ruf in Forex und anderen Formen des Handels, Sie sind eine Kraft, mit der gerechnet werden. Ihre Millionen von Kunden und die schiere Handelsvolumen in drei Jahren sollte eine starke Empfehlung für Ihre Dienste.

Sie sind verpflichtet zu helfen, Sie erfolgreich mit den Bildungs-tools und ein guter support-system. Ihre Technologie ist weit Fortgeschritten und weiterhin werden ausgewertet und bei Bedarf aktualisiert. Als lizensierte und regulierte broker, können Sie sicher sein, eine gute trading-Erfahrung, ob Sie sind Sie ein Anfänger oder ein erfahrener trader. Wenn Sie sich für einen broker, der alles bietet, was Sie brauchen, dann ist dies ein starkes Anwärter in den Forex-trading-arena.

More Broker Reviews

FAQ

IQ Option FAQ

IQ Option legit, wird Sie mich betrogen?

IQ-Option ist eines der besser bekannten Broker in der Welt des Forex. Sie sind mit Hauptsitz in Zypern mit der Lizenz von CySEC. Ihre ansehen in der Welt der Forex bedeutet, dass Sie einen guten Ruf haben bei Aston Martin Racing als sponsor, ein Unternehmen, das stolz selbst über Ihre Marke. Mit mehreren Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit einem Mitglied des support-Teams und der Direktoren selbst, Ihr Geld wird sicher sein, wenn Sie investieren mit dieser gut sichtbar broker.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

IQ Option haben, sowohl eine mobile responsive website und einer app ist verfügbar für iOS und Android. Dies bedeutet, dass, ob Sie haben eine mobile oder tablet-Gerät haben, sollten Sie in der Lage sein, um die app aus dem App Store oder Google Play und beginnen den Handel an der Bewegung. Mit ein sehr gutes mobiles Angebot, können Sie sicher sein, eine große trading-Erfahrung. Wo immer Sie ein Telefon und eine Internetverbindung Sie werden in der Lage, genießen Sie den Handel.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

IQ Option bieten einen Einzahlungs-bonus im Gegensatz zu einem bonus ohne Einzahlung. Dies beginnt bei 20% für eine Einzahlung von mindestens $100 und Sie steigt zu 100% für eine Einzahlung von $5.000. Der bonus ist nicht auszahlbar, bis es wurde gehandelt, eine bestimmte Anzahl von Zeiten, aber wenn Sie so waren dachte, es war ein guter Weg, um einige schnelle Geld gibt, dann gibt es Einschränkungen, dies zu verhindern. Der bonus ist ein guter Weg, um top-up Ihre Mittel, um Ihnen zu erlauben mehr trades.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Ja, mit IQ Option Sie haben nicht nur ein kostenloses demo-Konto, aber es ist auch wiederaufladbar. Dies ist eine fantastische Nachricht für Sie, wenn Sie finden Sie wollen, verbreiten Sie Ihre Flügel ein wenig und diversifizieren Sie in andere Währungen. Sie können üben Sie den Handel, bevor Sie sich anmelden, jedes mal dann Sie wollen versuchen, ein neues paar zum Beispiel, laden Sie Ihr Konto. Der Betrag, den die demo-Konto bietet, die in virtuellen Fonds $10,000

Was ist die min. Einzahlung und ideal Handel Menge?

Öffnen Sie ein Konto mit einer Einzahlung von nur $10. Diese machen den Handel sehr zugänglich für alle, die neu in den Handel. Mit einem 1:300 nutzen können Sie schon bauen Sie sich eine gute Summe, damit Sie höheren Wert trades. Denken Sie daran, Sie können nicht mehr verlieren, als Ihre Investitionen mit IQ Option. Wenn Sie sich Fragen, wie viel Sie investieren sollten, bei jedem trade die empfohlene Menge ist 1% Ihres Kapitals. Wenn das nur $10 können Sie anpassen wollen, diese oder nutzen Sie Ihre trades.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Jess Green
Finance Specialist
Staff Expert

IQ Option Review 2018

IQ Option does not accept new customers from US.

We recommend you check out our top rated list and sign up at another provider instead.

IQ Option Logo
  • US Traders
  • 23+ Pairs
  • 1 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Deposit
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
IQ Option Screenshot IQ Option Screenshot IQ Option Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Total
4.3
Accounts
4.4
Trades
4.1
Bonuses
4.2
Mobile
4.3
Banking
4.0
Features
4.9
Support
4.2

Introduction

Introduction

IQ Option is a CySEC regulated Forex broker that was established in 2014. While still a fairly new broker, it hasn't taken them long to achieve rapid growth with now more than 20 million members, which increases daily. They have expanded their offering, increasing their portfolio and consistently updating their platform to make sure they offer the best Forex trading experience to their clients.

The broker offers everything you would expect from a Forex broker with a good trading experience and lots of trading tools to help you grow. With 50 different currency pairs to trade in, competitive spreads and a 24/7 customer support service there are many reasons to open an IQ Option account.

See why we rated them - IQ Option

While on the surface it all looks good, we review every broker to ensure that what they claim is genuine and that their offering meets your expectations. We look at a number of factors (details of which you will find below) and score them on each of these criteria to help you to decide if IQ Option is the choice for you.

Does IQ Option makes your short list of potential brokers? In this review you will learn:

  • The ease of use of the broker platform including their mobile offering
  • All the platform trading details including their spreads and leverage
  • If they offer any bonuses or promotions to encourage you to choose them
Left Arrow Last claimed: 9 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Account Types

4.4
Account Types

The broker doesn't require a deposit to open an account however they do have two types of account available:

Standard Account

Everyone is assigned a Standard Account if their deposit is below $3,000, it automatically upgrades to VIP once deposits collectively reach $3,000.

VIP Account

The VIP Account offers access to educational tools and advisors that aren't available with a Standard Account. It requires a deposit of $3,000 however those who start with a Standard Account will be upgraded once deposits reach this amount.

Demo Account

In addition to the Standard and VIP Accounts there is also a demo account which is reloadable. You start with $10,000 simply by entering your email address. No deposit is required and you can use this virtual account to get to grips with the trading platform before committing your own funds. As it's reloadable, every time you feel you need to take some time out to hone your skills, you can simply use it when you need to.

Supported Languages
Afrikaans
Arabic
German
English
Spanish
French
Hindi
Indonesian
Italian
Korean
Malay
Portuguese
Russian
Thai
Vietnamese
Chinese

Trade Features And Payouts

4.1
Trade Features And Payouts

What do IQ Option offer when it comes to trading features and payouts and what can you expect from your Forex trading experience?

Leverage

Leverage involves "borrowing" the amount you need from the broker to invest in something. Through the use of leverage you can build up a good sum of capital. The maximum leverage or "multiplier" that you can get from IQ Option is 1:300. This is stated on their website in a number of locations.

Spreads

The broker prides themselves on offering tight spreads with no commission. This is displayed in a prominent positon at the top of their website. If you are trading in major pairs you will find that the spread increases from 5 to 10 pips.

Stop Loss

On offer are both Stop Loss and Take Profit trading which means that the trade will close itself when it reaches the level that you have specified. Both features can be used together to ensure that you can control when you want to exit the trade and take the money. These functions can be found under the "Position Auto Closing" tab.

Platform Types

IQ Option are able to deliver such a high-end customer experience because they have built their offering using their own proprietary platform. That means they are able to offer you the experience that they want to deliver as they aren't restricted. Their platform is not only optimised for the ultimate experience on a laptop or desktop, there is also a mobile website and a mobile app for those who like to trade on the go.

Latest Winners

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

4.2
Bonuses And Promotions

The bonuses offered by IQ Option are deposit bonuses and are based on the amount that is deposited. If you deposit $100 then you will receive a bonus of 20%. This then increases on an increasing scale until you reach $5,000. If you deposit the amount of $5,000 then you will be rewarded with a 100% bonus.

As with all Forex brokers, the bonus is not available to withdraw. It is there to enhance your trading experience and reward your custom. If you were expecting to be able to withdraw it then you need to understand that it must be turned over a certain number of times before it becomes withdrawable.

Mobile Trading

4.3
Mobile Trading

Forex trading is something that most of you will be keen to conduct on the move. With most of our lives lived through a mobile device, we expect to be able to pick up a phone or tablet and find what we want. For those of you that are keen to trade on the go then IQ Option offers the perfect solution.

As well as a mobile responsive website, they also offer an app for both Android and iOS which is available to download from the App Store and Google Play. If you prefer not to use an app and prefer the website, you will find that the site responds to the device that you are using. Both deliver a good experience it just depends on your personal preference.

Deposits And Withdrawals

4.0
Deposits And Withdrawals

Making a deposit is simple. IQ Option accepts all major forms of payment. If you are using a debit or credit card they accept Visa, Mastercard and Maestro. They also accept electronic wallets including Skrill, Neteller and WebMoney. When you sign up to an account and make your deposit, your funds will be available immediately to start trading.

When you are ready to make a withdrawal you simply enter the amount that you wish to withdraw and the funds will be returned to the original source of deposit. Where many sites take approximately three business days to return your funds, it only takes 1 business day. That means you don't have to wait for your money where you might with other brokers.

Special Features

4.9
Special Features

In addition to everything you would expect from a Forex broker there are features that are offered which set them apart from the competition. IQ Option offers the following:

  • Competitive spreads with no commissions for the trader
  • Video tutorials designed to make you a better professional
  • Negative balance protection which means that you don't lose more than your initial investment
  • Free reloadable $10,000 demo account to practice and test on

Forex Site Reviews

  • AvaTrade Logo
  • Forex.com Logo
  • FXTM Logo
  • IronFX Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Customer Support

4.2
Customer Support

The IQ Option customer support system is available 24 hours a day, 7 days a week, even if the platform is only available to trade for five of those. They pride themselves on their chat response time having improved it from 420 seconds in 2014 to 30 seconds today. In addition to this live chat function, they also are contactable by a number of other methods. There are 18 different contact numbers for various countries including the UK, Russia, Italy, Argentina, South Africa, Portugal and more.

Something that you won't find on every Forex trading site is the contact information of the experts. The CEO, CAO and the owner, all have their email addresses clearly displayed below their pictures which invokes that extra level of trust from their clients. There is also a specific contact email address for payment queries as well as the "ask a question" feature. In addition to this you will also find them on Facebook and other social media platforms.

Conclusion

4.3
Conclusion

If you are looking for a reliable and trustworthy broker, that ticks all the boxes, then IQ Option is a strong contender. With a good industry reputation in Forex and other forms of trading, they are a force to be reckoned with. Their millions of clients and the sheer volume of trading in three years should give a strong recommendation for their services.

They are committed to helping you succeed with educational tools and a good support system. Their technology is advanced and continues to be evaluated and updated as required. As a licensed and regulated broker, you can be confident of a good trading experience whether you are a beginner or a more experienced trader. If you are looking for a broker that offers everything you need then this is a strong contender in the Forex trading arena.

More Review Pages

Frequently Asked Questions

IQ Option FAQ

Is IQ Option legit, will they scam me?

IQ Option is one of the better-known brokers in the world of Forex. They are headquartered in Cyprus with licensing from CySEC. Their standing in the world of Forex means that they have a good reputation with Aston Martin Racing as a sponsor, a company that pride themselves on their brand. With multiple ways to contact a member of their support team and the directors themselves, your money will be safe when investing with this highly visible broker.

Do they have a decent mobile or tablet app?

IQ Option have both a mobile responsive website and an app that is available for iOS and Android. This means that whether you have a mobile tablet or device, you should be able to download the app from the App Store or Google Play and begin trading on the move. With a very good mobile offering, you can be confident of a great trading experience. Wherever you have a phone and an internet connection you will be able to enjoy trading.

What bonus do they offer for new traders?

IQ Option offer a deposit bonus as opposed to a no deposit bonus. This starts at 20% for a minimum deposit of $100 and increases to 100% for a deposit of $5,000. The bonus is not withdrawable until it has been traded a certain number of times however so if you were thinking it was a great way to make some fast cash then there are restrictions to prevent this. The bonus is a great way to top up your funds to allow you to place more trades.

Can I start trading on a free demo account?

Yes, with IQ Option they not only have a free demo account but it is also reloadable. This is fantastic news for you if you find you want to spread your wings a little and diversify into other currencies. You can practise trading before you sign up, then each time you want to try a new pair for example, you can reload your account. The amount that the demo account offers in virtual funds is $10,000

What's the min. deposit and ideal trade amount?

You can open an account with a deposit of just $10. This make trading very accessible to all who are new to trading. With a 1:300 leverage you can soon build up a good sum to allow you to place higher value trades. Remember, you can't lose more than your investment with IQ Option. If you are wondering how much you should invest on each trade the recommended amount is 1% of your capital. If that is only $10 you may want to adjust this or leverage your trades.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages