Written by: Jess Green
Finance Specialist
Staff Expert

Roboter Trading-Software-Sites

Robot Software

Forex Roboter Händler sind vorprogrammierte software ermöglicht es Ihnen, zu automatisieren Forex trades. Es gibt viele verschiedene Versionen von diesem software in Betrieb, die alle entwickelt, um Ihnen helfen, Geld zu verdienen, Forex Handel ohne Handel manuell. Für viele, die Sie ermöglichen Sie für den Handel in größeren Mengen, 24 Stunden am Tag, egal wo Sie sind oder was Sie tun.

Zwar gibt es viele Forex-Roboter im Betrieb ist es wichtig, den richtigen zu wählen. Um dies zu tun, müssen Sie wissen, was Sie sind suchen und ermitteln, was genau Sie wollen von der software. Wollen Sie automatisierten Handel Währungspaare während Sie weiterhin zu Handel manuell oder möchten Sie lieber, dass der Roboter übernimmt alle Risiken für Sie?

Our #1 rated website of November 2018:

Sobald Sie sich entschieden haben, was Sie wollen, von einem Roboter, wie Sie wählen? Wir haben teams von Fachleuten, die gut sind versiert in allen Dingen Forex und kommen aus erfolgreichen Handel Hintergründe selbst. Sie mit Ihrem know-how, um die Forschung und überprüfen Sie alle von den verschiedenen Robotern zur Verfügung, die die Informationen in einer übersichtlichen und umfassenden format. Wir haben die harte Arbeit, so dass Sie nicht haben, um.

Sind Sie daran interessiert, Roboter-trading und wie kann es Ihnen helfen? Dann Lesen Sie dieses Handbuch um zu entdecken:

  • Wie Forex-Roboter funktionieren und wie können Sie verbessern Sie Ihre trading-Erfahrung
  • Die verschiedenen Arten von Forex-Roboter, die sich in der Forex-trading-Raum
  • Wie wir suchen, forschen, prüfen und präsentieren jedes der verschiedenen Roboter

Our Top Recommended Websites Updated: November 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wie Forex-Roboter Arbeiten

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, wie Forex-Roboter arbeiten. Ein Forex-Roboter oder auto-trading robot ist ein Stück software, Sie können automatisieren Sie Ihre trades. Aber warum verwenden automatisierte trading und wie funktioniert es ausführen?

Effiziente Und Effektive

Durch eine Reihe von trading-Regeln zu ermitteln, Wann zum Kauf oder Verkauf eines bestimmten paar, Roboter Scannen können die Daten sehr schnell Zeit, viel schneller und viel mehr in die Tiefe als ein Mensch in der Lage ist. Zusätzlich zu diesen haben Sie auch programmiert worden zu arbeiten bestimmten Kriterien, so dass Sie ausführen können effektive trades.

Rund Um Die Uhr Trading

24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, Roboter sind in der Lage, trades auszuführen, solange die Märkte offen sind. Ein Mensch kann einfach nicht tun. Es ist schwer führen rund um die Uhr den Handel in allen anderen Märkten, wenn Sie brauchen, um zu Essen und zu schlafen. Mit Märkten auf der ganzen Welt aktiv rund um die Uhr und in verschiedenen Zeitzonen ist es unmöglich für Sie online 24 Stunden am Tag, 5/6 Tage in der Woche.

Mehr Vertrauen in Die Roboter

Einige Leute bevorzugen, um das Vertrauen in die Roboter und Automatisierung Ihrer trades im Gegensatz zu manuell Handel mit als auch die ist keine Seltenheit. Wenn Sie wissen, dass ein Stück software durchführen kann Handel, wenn Sie nicht können, und können die Datenmengen, würde Sie viel mehr, dann wird es eine attraktive Perspektive für viele.

Höhere Erfolgsquoten

Wenn ein Roboter mit Hilfe der genauesten und up-to-date Informationen, sowie die Analyse von trends bestimmter Paare, es steht auf Grund, dass haben Sie genauere Informationen, als Sie verarbeiten kann. Oft führt dies zu mehr erfolgreichen trades und mehr Gewinn für Sie.

Natürlich gibt es eine Gebühr für die Benutzung eines Roboter-software, aber diese sollten wieder hereingeholt werden in die erhöhte Erfolg, dass Sie sehen. Wählen Sie einen Roboter, der Sie Vertrauen können, und man hat einen zuverlässigen Namen. Unsere Bewertungen und Empfehlungen können Ihnen dabei helfen.

Vorteile der Verwendung von Automation

Im wesentlichen ist der größte Vorteil für die Automatisierung Ihrer trades zu machen mehr Geld. Ob dieses ist, weil Sie den Handel in weit größeren Mengen oder weil ein Roboter ausführen kann effektiver trades das gleiche Ergebnis gewünscht ist. Es gibt verschiedene Vorteile der Verwendung von automatisierten Handel die gehören die folgenden:

  • Handel, wenn Sie nicht online sein. Sie schlafen, wird der Roboter führt auf den Handel
  • Trading gleichzeitig, auf verschiedenen Märkten, auf verschiedene Währungspaare
  • Mit einem Roboter, ist vorprogrammiert mit spezifischen Parametern
  • Automatisierte Roboter haben mehr Kapazität, um Daten zu verarbeiten als ein Mensch
  • Roboter sind nicht Angst, das Risiko einzugehen, dass Sie vielleicht nicht wollen, zu machen
  • Nicht instinktiv oder impulsiv Handel, alles ist berechnet
  • Handel in verschiedenen Währungen gleichzeitig, während manuell trading sich selbst
  • Die Fähigkeit, wieder testen, um zu sehen, die Genauigkeit der Roboter trader

Ebenso wie der Handel in der neuen Währung-Paaren können Sie sich auch auf den Handel in Ihrem Komfort-zone manuell während der Nutzung der automatisierten trading-Handel die Märkte, die Sie fühlen sich weniger komfortabel mit. Der Vorteil des automatisierten Handels, die ist gut für diejenigen, die fühlen sich weniger komfortabel ist, dass es nimmt die emotion. Wenn Sie nicht zuversichtlich auf den Knopf drücken, dann ist die Roboter-software wird dies für Sie tun. Sie können einfach lieber zu verwenden Sie den Roboter in den Handel, während Sie schlafen, so dass Sie verpassen nie eine Gelegenheit.

Latest Winners

Trader Software Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Verschiedene Arten von Roboter

Es gibt viele verschiedene Arten von Forex-Roboter, die Ihre software für neue und erfahrene Händler gleichermaßen. Während Sie alle tun die gleiche Arbeit es gibt viele Unterschiede zwischen Ihnen, beginnend mit den Kosten. Offensichtlich gibt es eine Gebühr für die Nutzung der Roboter-software, wie Sie sonst noch machen die Ihr Geld? Oft kann der Preis variieren, erfordern Einlagen/Gebühren, die von der lächerlich Billig um ganz erhebliche Beträge.

Dann gibt es die verschiedenen Arten von Accounts zur Verfügung. Es gibt basic-accounts mehr erweiterte Konten, die in der Regel Folgen die Prinzipien von gold, Silber und bronze. Mit den verschiedenen Ebenen des Kontos kommt die Verfügbarkeit der verschiedenen Forex-Paare. Die höhere grade Ihr Konto, die mehrere Währungspaare, die Sie zur Verfügung haben, um Sie zu handeln. Jetzt zusätzlich zu den Robotern gibt es eine andere form der automatisierten Handel. Dies nennt man "trading signal software", und anstelle der eigentlich Ausführung der trades, die Sie produzieren, die trading-Beratung für Sie manuell die endgültige Entscheidung.

Manche sind effektiver als andere. Einige sind anspruchsvoller und verwenden hoch entwickelte software. Natürlich gibt es diejenigen, die Versprechen, die Erde für $20. Die Probleme mit etwas so Billig, dass Versprechen der Erde ist, dass es kann manchmal irreführend sein und nicht liefern. Wenn es scheint zu gut, um wahr zu sein, ist es oft. Das ist, warum es so wichtig ist, zu überprüfen jede der Roboter zur Verfügung, und wählen Sie eine, die echt ist und Ihnen die beste chance auf erfolgreiches trading.

Wie wir Finden Und Bewerten

Wie bei jedem Aspekt des Forex trading bieten wir unsere Ratschläge, Empfehlungen und Bewertungen basieren auf unseren team von Experten Trader Erfahrung. In zusätzlich zu unserem team von erfolgreichen Händler haben wir auch Finanzmarkt-Experten, die verstehen, der Forex-Markt, der Gesetzgebung, Richtlinien und was macht einen guten broker oder Forex-Dienstleister wie ein Roboter.

Wir testen alle anderen Roboter, um sicherzustellen, dass Sie alle Kriterien erfüllen, erwarten wir, dass ein guter Roboter-software. Nur einmal, wir haben Sie durch die rigorosen Tests, die wir empfehlen Ihnen Sie. Verbringen unsere Zeit mit der Erforschung und der Nutzung unserer Fähigkeiten und know-how zu testen dieser automatische trading Roboter sind wir in der Lage, sparen Sie viel Zeit. In der heutigen schnelllebigen Welt des Handels viele von Euch nicht die Zeit oder das wissen, um bummeln Sie durch Dutzende von Forex-Roboter suchen das beste für Sie ist.

Durch die Analyse und überprüfung wir zulassen, dass Sie eine Vorauswahl basierend auf unserer Erfahrung und entscheiden Sie dann, auf Ihre endgültige Wahl. Sie können dann machen Sie eine informierte Entscheidung auf der Grundlage unserer Erkenntnisse. Nicht nur, wir führen alle diese arbeiten sind in der ersten Instanz, die wir dann kontinuierlich prüfen und aktualisieren die Informationen, um sicherzustellen, was wir bringen, Sie ist präzise und up-to-date. Unsere Aufmerksamkeit zum detail und strengen Kriterien bietet Ihnen Frieden des Verstandes bei der Wahl Ihres Forex Brokers.

Forex Site Reviews

  • Forex.com Logo
  • FXTM Logo
  • IQ Option Logo
  • XM.com Logo

More Popular Pages

Häufig Gestellte Fragen

Robots FAQ

Ist robot software zuverlässig und vertrauenswürdig ist?

Roboter-software hat definitiv einen Platz in Forex trading und können verbessern Sie Ihre trading-Erfahrung. Es gibt einige, die besser sind als andere als man erwarten würde. Es ist wichtig, die richtige Wahl zu treffen bei der Wahl Ihres Forex-Roboter. Immer Lesen Sie unsere Bewertungen wie diese empfohlen wurden gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass diese sicher und zuverlässig. Don ' T get sucked in, von denjenigen, die bieten Preise, die sind zu gut, um wahr zu sein!

Können Sie wirklich Vorhersagen, die richtigen trades zu machen?

Die besten Forex-Roboter verarbeitet werden können viel größere Datenmengen als die Menschen können. Sie sind auch programmiert, um den Blick für bestimmte Indikatoren wenn es um Handel geht. Oft sind Sie in der Lage, vorherzusagen, genauer als der Mensch. Natürlich kann es Zeiten, wenn Sie nicht reagieren sofort auf große Nachrichten oder Veränderungen in den Märkten. Wie Sie programmiert sind, zu Folgen Statistiken und trends wenn etwas aus ist trend Sie können nicht das abholen.

Muss ich Geld bezahlen, für gute software?

Kurz gesagt ja, Sie sollten Geld zahlen, für die besten auto-trading-software. Jetzt müssen Sie nicht haben zu zahlen exorbitante Gebühren, das Recht zu bekommen eine für Sie. Was sollte man vorsichtig sein, der ist aber jene, die Versprechen, die Erde für $20. Wenn jeder machen könnte, die viel Geld für $20 die Roboter-software-Programmierer würde wahnsinnig Reich und würde nie arbeiten müssen. Wählen Sie sorgfältig aus. Wenn Sie brauchen, um verbringen ein wenig mehr die richtige software zu erhalten, sollte es sich auszahlen auf lange Sicht.

Was ist, wenn mein Roboter trader falsch?

Gelegentlich wird dies geschehen. Es bedeutet nicht notwendigerweise, dass es schief gegangen ist. Wenn etwas geschieht, das Auswirkungen auf die Märkte der Roboter nicht greifen diese änderungen. Ein Roboter folgt trends und Vorhersagen auf Grundlage der Informationen, die es gegeben ist. Dies ist, wo es kann erfordern manuelle Eingriffe. Wenn deine software etwas ernster falsch, dann müssen Sie den Kunden-support team.

Wie finde ich die beste software?

Das ist einfach. Zwar mag es scheinen, wie es ist ein riesiges Schwarzes Loch von Daten darauf warten, Sie zu schlucken, das ist, wo wir helfen können. Wir Umfrage, Forschung, Untersuchung und Beurteilung der Forex-Markt, zu finden nur das beste präsentieren zu können. Unsere Bewertungen basieren auf der Erfahrung unseres Teams. Wir setzen alle durch kräftige Tests, um sicherzustellen, dass wir bieten Ihnen nur das beste. Dann ist es bis um Sie zu wählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Written by: Ben Morratt
Forex Trading Guru
Staff Expert

Forex Trading Robot Software

Robot Software

Forex robot traders are pre-programmed software which allows you to automate Forex trades. There are many different versions of this software in operation all designed to help you to make money from Forex trading without having to trade manually. For many they allow you to trade in greater volumes, 24 hours a day, no matter where you are or what you are doing.

Whilst there are many Forex robots in operation it is important to choose the right one. To do this you need to know what you are looking for and ascertain what exactly you want from the software. Do you want to trade automated currency pairs whilst continuing to trade manually or would you rather that the robot takes all of the risks for you?

Check out the #1 rated robot of 2017:

Once you have decided what you want from a robot how do you choose? We have teams of experts that are well versed in all things Forex and come from successful trading backgrounds themselves. They use their expertise to research and review all of the various robots available presenting the information in a concise and comprehensive format. We do the hard work so you don't have to.

Are you interested in robot trading and how it can help you? Then read this guide to discover:

  • How Forex robots work and how they can enhance your trading experience
  • The different types of Forex robots that exist across the Forex trading space
  • How we look for, research, review and present each of the different robots

Our Top Recommended Robots Updated: December 2017

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

How Forex Robots Work

First of all it is important to understand how Forex robots work. A Forex robot or auto trading robot is a piece of software that you can use to automate your trades. The software works by using a set of trading signals to calculate when to purchase or sell a particular pair. Robots scan the data available in very quick time, much quicker and much more in depth than a human is capable of. In addition to this they have also been programmed to work to a certain set of criteria so that they can execute effective trades.

They can trade for 24 hours a day, 7 days a week, which humans can't. It is hard to conduct round the clock trading in all of the different markets when you need to eat and sleep. With markets across the world active around the clock and in different time zones it is impossible for you to be online 24 hours a day, 5/6 days a week. You might also have a full time job and be limited in the time that you can spend trading.

Some people prefer to trust in the robot and automate their trades as opposed to manually trading as well which is not uncommon. If you know that a piece of software can carry out trading when you can't and can process the volumes of data that would take you much longer then it becomes an attractive prospect for many.

Benefits of Using Automation

Essentially the main benefit for automating your trades is to make more money. Whether this is because you trade in far larger volumes or because a robot can execute more effective trades the same outcome is desired. There are various benefits of using automated trading which include the following:

  • Trading when you can't be online. You sleep, the robot carries on trading
  • Trading simultaneously, across various markets, on different currency pairs
  • Using a robot that is pre-programmed with specific parameters
  • Automated robots have more capacity to process data than a human being
  • Robots are not scared to take the risk that you might not want to make
  • No instinctive or impulsive trading, everything is calculated
  • Trade in several currencies simultaneously whilst manually trading yourself
  • Ability to back test to see the accuracy of the robot trader

As well as trading in new currency pairs you can also trade in your comfort zone manually whilst using the automated trading to trade in the markets you feel less comfortable with. The one benefit of automated trading that is good for those who feel less comfortable is that it takes away the emotion. If you aren't confident to push the button then the robot software will do this for you. You may just prefer to use the robot to trade whilst you sleep so you never miss an opportunity.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Different Types of Robot

There are many different types of Forex robot offering their software to new and experienced traders alike. Whilst they all do the same job there are many differences between them, starting with the cost. Obviously there is a fee to use the robot software, how else do they make their money? Often the price can vary, requiring deposits/fees that range from the ridiculously cheap to quite substantial amounts.

Then there are the various types of account available. There are basic accounts then more enhanced accounts which generally follow the principles of gold, silver and bronze. With the various levels of account comes the availability of different Forex pairs. The higher grade your account, the more currency pairs you have available to you to trade. Now in addition to the robots there is another form of automated trading. This is called "trading signal software" and instead of actually executing the trades they produce the trading advice for you to manually make the final decision.

Some robots are more effective than others. Some are more sophisticated and use highly developed software. Obviously there are those that will promise the earth for $20. The trouble with something this cheap that promises the earth is that sometimes it can be misleading and not deliver. If it looks too good to be true often it is. That's why it is so important to review each of the robots available and choose one that is genuine and will offer you the best chance of successful trading.

How we Find And Rate

As with every aspect of Forex trading we offer our advice, recommendations and ratings based on our team of expert traders' experience. In addition to our team of successful traders we also have financial markets experts that understand the Forex market, the legislation, guidelines and what makes a good broker or Forex service provider like a robot.

We test every different robot to ensure that they meet all of the criteria we expect from a good robot software. Only once we have put them through rigorous testing will we recommend them to you. By spending our time researching and using our skills and expertise to test each of these automated trading robots we are able to save you lots and lots of time. In today's fast paced world of trading many of you don't have the time or the knowledge to trawl through tens of Forex robots looking for the best one for you.

By analysing and reviewing them we allow you to make a shortlist based on our experience and then decide on your final choice. You can then make a more informed decision based on our findings. Not only do we carry out all of this work in the first instance we then continually review and update the information to make sure what we bring you is accurate and up to date. Our attention to detail and strict criteria offers you peace of mind when choosing your Forex broker.

More Popular Pages

FAQ

Robots FAQ

Is robot software reliable and trustworthy?

Robot software definitely has a place in Forex trading and can enhance your trading experience. There are some that are better than others as you would expect. It is important to make the right choice when choosing your Forex robot. Always read our reviews as those recommended have been thoroughly vetted to ensure that they are safe and reliable. Don't get sucked in by those that offer prices that are too good to be true!

Can they really predict the right trades to make?

The best Forex robots can process much larger volumes of data than humans can. They are also programmed to look for certain indicators when it comes to trading. Often they are able to predict more accurately than humans. Of course there may be times when they don't react instantly to big news or changes in the markets. As they are programmed to follow statistics and trends if something is off trend they may not pick this up.

Will I need to pay money for good software?

In a nutshell yes you should pay money for the best auto trading software. Now you don't have to pay exorbitant fees to get the right one for you. What you should be wary of though is those that promise the earth for $20. If everyone could make that much money for $20 the robot software programmers would be insanely rich and would never need to work. Choose carefully. If you need to spend a bit more to get the right software it should pay dividends in the long run.

What if my robot trader gets it wrong?

Occasionally this will happen. It doesn't necessarily mean it has gone wrong. If something happens to affect the markets the robot will not pick up on these changes. A robot follows trends and makes predictions based on the information it is given. This is where it may require your manual intervention. If your software has something more serious wrong then you need to contact the customer support team.

How do I find the best software to use?

That is simple. Whilst it may seem like there is a huge black hole of data waiting to swallow you up that is where we can help. We survey, research, investigate and review the Forex marketplace to find only the best to present to you. Our reviews are based on the experience of our team. We put everyone through vigorous testing to ensure that we offer you a choice of only the best. Then it is up to you to choose the one that best suits your requirements.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure